Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 26.10.08, 20:33     Betreff: Re: Kluft zwischen Arm und Reich in Deutschland immer größer

Honigtot
Hallo zusammen,
es ist schon sehr Merkwürdig (im Sinne des Verstehens) was so auf unserem Planeten alles so geschieht/geschehen ist und geschehen wird.
Aber ich finde es immer wieder noch merkwürdiger, warum man sich selbst von diesen Dingen so sehr KONTROLLIEREN läßt.
Denn es errinnert mich an den Knochen, der einen vorgesetzt wird und man sich dermaßen daran SELBST verliert, das man nur noch ÜBERLEBT anstatt zu LEBEN.
Man folgt diesem System der Manipulation schon solange, doch warum versucht man denn immer wieder sich daran zu ernähren (was übrigens ziehmlich giftig für die eigene Seele ist) anstatt zu versuchen etwas daran für sich selbst zu ändern.
Ich sage bewusst erstmal für sich zu ändern, denn man kann die Welt nicht verändern, wenn man sich selbst nichtmal ändern will/kann.
Ganz einfaches Beispiel, ich kann jemanden nicht LIEBEN, wenn ich mich selbst nicht Liebe...
Mal ganz Ehrlich, alles dreht sich nur noch ums überleben, anstatt zu Leben.
Wir schauen in den Medien, was alles so auf diesem Planeten geschieht, man nimmt sich dieses Bild an, wird dessen gedanklich und auch seelisch so manipuliert, dass man sein eigenes Leben, sein eigenes ICH schnell verlieren KANN/ nicht muß.
Und ja, " die ganze Welt ist EINE Bühne"
(....)
Es gibt sovieles darüber zu Diskutieren, es gibt soviele verschieden Ansichten über dieses und jenes, dennoch befindet sich das gesamte Bild, was man in sich (durch das Äußere sieht) in einem Rahmen der absoluten Kontrolle.! (Wenn es denn bemerkt wird)
Wirkliche Freiheit zu LEBEN bedeutet ---unabhängig gegenüber diesem Weltentheater zu sein.
Was nützt es über das schlechte dieser Welt zu Urteilen, zu Diskutieren, wenn es doch nur Worte sind....am Anfang, war zwar das Wort, aber am Ende wird nur die Tat etwas verändert haben!!!
Und nur die wirkliche Freiheit im Leben selbst, wird auch die Veränderung mit sich bringen.
Soll es doch ordentlich krachen, wenn nur dadurch erkannt wird, welchen System wir Menschen eigentlich blind folgten und zwar so, dass wir dann erkennen, dass wir den eigenen Balken in unserem Auge verleugnet haben.
Nobody is Perfect!
Es ist so einfach, das eigene Umfeld verändert sich nur dann, wenn man sich selbst verändert...denn ist der Mensch in Ordnung, dann ist es auch die Welt!
Und nochmal ganz Ehrlich!!!
Verdammte Scheiße nochmal, WIR Menschen sind das Volk, das LEBEN, die LIEBE und der WILLE....also nur wenn wir gemeinsam aufstehen, hat es einen Sinn etwas verändern zu wollen.
Also weniger Quatschen und mehr tun!
Ja ich weiß, sicherlich tut der eine oder andere etwas gegen dieses Weltenbild/Weltentheater, dennoch nicht vergessen liebe leute, WIR SIND DIE SCHAUSPIELER IN DIESEM THEATER!
Es wird wahrlich Zeit für wirkliche Freiheit...(wenn man weiß, was ich damit meine)?
Nur wenn der Rahmen der Kontrolle/der Machtherrschaft über die Menschen gesprengt wird, nur dann ist die MENSCHHEIT wirklich frei...und das meine ich nicht nur Körperlich, sondern ebenso Seelisch/Geistig...und so wird erkannt, was noch alles in einem Menschen steckt. (Oh, unglaubliches)
Denn was ist schon eine Regierung, ohne des Volkes zustimmung.
Die Hauptrolle spielt immernoch das Volk, das wissen auch die sogenannten Lobbygruppen;-)
Die Frage ist nicht, ob man etwas verndern kann, sondern wer den Anfang dazu macht und zwar so, dass endlich das Volk kapiert, was hier eigentlich geschieht, damit das Volk es ändern kann.
Wir alle wissen doch, dass es niemals NÖTIG ist, dass nur ein Mensch auf diesem Planeten verhungern muß!!!
Also steht auf und Diskutiert nicht auf irgendeiner Plattform so, das selbst die Diskusionen im einzelnen auseinder führen, sondern tut euch zusammen...fangt damit an, worüber ihr euch einig seit!
Das dürfte das kleinste Problem sein oder?
Denn anders wird sich NICHTS vernändern!
Schönen Abend noch, Kopf hoch-Brust raus und Durchhalten;-)
Caesar


<hr>


[editiert: 26.10.08, 20:52 von caesar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 54 von 70
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber