Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 27.10.08, 18:16     Betreff: Re: Kluft zwischen Arm und Reich in Deutschland immer größer

MARCO POLO Reiseführer Low Budget Ne...
Hallo Dilla,

im Grunde finde ich es nicht schlimm, dass eine Künstlerin ein Obdachlosenheim verschönert und den Obdachlosen dort ein etwas angenehmeres Dasein verschafft. Schlimm finde ich jedoch, dass wir hier in Deutschland so etwas wie Obdachlosenheime überhaupt brauchen!


Hallo Caesar,

es ist nach wie vor wichtig den Menschen Informationen unabhängig vom Mainstream zukommen zu lassen und was wäre da besser geeignet als das Internet (ob Webseite, Forum oder Blog ist egal)?

Denn ohne vielfältige Informationen kann sich niemand wirklich eine eigene Meinung bilden und infolge darauf sein Bewusstsein ändern.

Das Volk zum Umdenken zu bewegen ist dennoch ein schwieriger Prozess, zu sehr beherrscht das gegenwärtige System das Denken der einzelnen Menschen. Aber es gibt Fortschritte finde ich....

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 52 von 70
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber