Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 27.10.08, 19:12     Betreff: Re: Kluft zwischen Arm und Reich in Deutschland immer größer

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Eva:
es ist nach wie vor wichtig den Menschen Informationen unabhängig vom Mainstream zukommen zu lassen und was wäre da besser geeignet als das Internet (ob Webseite, Forum oder Blog ist egal)?

Hallo Eva,
ich habe nichts gegen das Internet (was natürlich Webseiten, Foren und Blogs beinhaltet) aber anstatt dieses zu Nutzen, um es immerwährend kaputt zu diskutieren, sollte man es NUTZEN, um das Volk (die Menschheit) die Gemeinsamkeiten näher zu bringen und auf jeden Fall, die Möglichkeiten, die man GEMEINSAM umsetzen kann-wenn man nur WILL, um selbst zu bestimmen, was gut und schlecht für die Menschheit und auch für unsere gegebene Natur ist...Und zwar für Alle/s!
Sind wir wirklich so Dumm, dass wir Nichtmahl mehr schaffen unser Leben selbst zu bestimmen, ich meine als Mensch/heit. (Wo bleibt da der MUT.
Wir sind in einem dermaßen dummes und kontrolliertes System hineingeboren, dass sich selbst Jupiter an die Venus verbrennt ;-)
Und ich finde, dass es unbedingt an der Zeit ist, DAS den Menschen mal klar vor Augen zu führen (besonders im Herzen)
Es wird immer diskutiert und diskutiert, DOCH WAS ÄNDERT SICH DADURCH für das VOLK ( Mal Ehrlich-Nichts) Das haben wir schon genug in der Politik *Grins*
Nö, es wird Zeit, dass die Menschen verstehen, dass sie es in der Hand haben, wie das menschliche Leben aussehen könnte.


Eva:
Denn ohne vielfältige Informationen kann sich niemand wirklich eine eigene Meinung bilden und infolge darauf sein Bewusstsein ändern.

Liebe Eva, Informationen sind so vielfältig wie es Meinungen gibt, doch was ist schon eine eigene Meinung, wenn sie innerhalb dieser Informationen meint, anstatt sich ganz und gar auf seine eigene Intuition zu verlassen....
WAHRES trägt das Innen und unwahres verliert sich im Außen.



Eva:
Das Volk zum Umdenken zu bewegen ist dennoch ein schwieriger Prozess, zu sehr beherrscht das gegenwärtige System das Denken der einzelnen Menschen. Aber es gibt Fortschritte finde ich....

Ja, ich gebe dir Recht, aber das VOLK ist selbst SCHULD, da es BLIND umherläuft, Urteilt, Verurteilt, sich dessen was geschieht anpasst, anstatt-ENDLICH mal den Balken aus den Augen zu nehmen und gemeinsam fordert, was ihnen zusteht, das ist zu LEBEN...nicht zu ÜBERLEBEN...das kann und darf nicht so sein...nicht mehr!
Ja, es gibt Fortschritte, doch was Nützen die ganzen Schritte, wenn das Ziel der wahren FREIHEIT nicht erreicht wird, weil man sich auf Wegen LENKEN läßt...





Liebe Grüße,
Caesar



<hr>


[editiert: 27.10.08, 19:19 von caesar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 53 von 70
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber