Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 27.10.08, 21:28     Betreff:  Re: Kluft zwischen Arm und Reich in Deutschland immer größer

Kalter Zwilling: Thriller
lilu:
du hast mit deinem Post ja Recht.

Doch schließt das eine das andere deshalb aus?

Hallo lilu >:D<

Nein, tut es nicht, sollte es ja auch nicht, denn was ist schon der rechte Arm dieser Schöpfung, wenn es den linken nicht gäbe (Mamma mia);-)
Ales hat seinen Sinn, aber auch das, was man durch TATEN ändern KANN!

lilu:
Weshalb sollte man denn nicht beides können?

Ja, da gebe ich dir auch Recht, denn warum sollte man nicht beides können,…., denn nur so kann man die Balance der eigenen Intuition im MAGEN halten- (sonst wird uns noch übel, bei solch einem Chaos) *Grins*
lilu:
In der Realität, draußen im Leben etwas bewirken - und dennoch gleichzeitig, wenn freie Zeit vorhanden, sich austauschen mit anderen Forumsteilnehmern über die verschiedensten Interessengebiete, die ein jeder halt so bevorzugt?

Jepp, schon recht, sonst hätte ich dieses ja heute und dann und wann nicht geschrieben oder(?)…doch anstatt zu labern/schreiben, (sry), sollten doch endlich mal GEMEINSCHAFTLICHE TATEN folgen.

lilu:
Zumal Kommunikation und Austausch über verschiedene Gebiete doch auch verschiedene Ansichten darstellt, wovon jeder untereinander profitieren kann. Manches Mal werden so Blickwinkel eröffnet und Dinge angesprochen, an die ein anderer halt nicht dachte.

Richtig, doch jetzt denke ich SO, wie ich denke….falls man das noch denken nennen kann *lach*
Es MUß Was passieren, aber in TAT…DURCH DAS vorangegangene WORT;-) was ja am Anfang war.
Ich denke ganz einfach, das es ZEIT wird, etwas zu tun;-)

lilu:
Ich sehe Kommunikation nicht negativ. Wir können lesen, schreiben, sprechen, um diese Attribute auch einsetzen zu können und das nicht nur auf einer Schiene, sondern auf vielfältigste Art und Weise.

Ich sehe die Kommunikation auch niemals Negativ, dann wäre ich nicht nur ein dummer Narr, sonder auch der unbelehrbare Caesar des Selbstgeschreis

Liebe Grüße,
Caesar




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 50 von 70
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber