Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.04.07, 20:11     Betreff: Re: Die Geschehnisse um die "Chronik von Akakor"

Aries
Und noch ein Zusammenhang drängt sich hier auf:

In der Chronik von Akakor werden die "Götter" von den Ugha Mongulalas als hochgewachsene Wesen beschrieben, mit weißblondem Haar und blauen Augen.

Da frag ich mich schon, wie Hitler nur darauf kam, ausgerechnet eine Rasse züchten zu wollen, die sehr hellblondes Haar aufweisen sollte, blaue Augen und möglichst hochgewachsen sein sollte.

Hitler im "Gotteswahn"?
Immerhin war er überzeugt davon, dass er einen göttlichen Auftrag hatte.
Da stelle ich mir hier schon die Frage, mit WEM Hitler Kontakt hatte oder sollte ich fragen: mit welchen außerirdischen Wesen?

Sah er in diesen vielleicht ebenso die "göttlichen Wesen" wie die Ugha Mongulalas?
Resultierte von daher sein Wahn, eine ähnliche Rasse hier auf Erden züchten zu wollen, denen er vielleicht selbt begegnete?

Oder eine zu vage Vermutung, die ich hier anstelle?

Spielen da noch ganz andere Mächte eine Rolle hier auf Erden, als wir uns selbst jemals vorstellen können oder uns zutrauen zu hinterfragen?

Fragen, Fragen, Fragen ...

LG
Lilu

Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 72 von 81
Gehe zu:   
Search