Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 02.04.07, 15:18     Betreff: Re: Die Geschehnisse um die "Chronik von Akakor"

Kalter Zwilling: Thriller
Hallo Lilu,

danke für die sehr interessanten Infos zu Akakor. Freut mich zu hören, dass es doch mehr Wissenschaftler/ Forscher gibt, die an frühe antike Kontakte zwischen Alter und Neuer Welt glauben und auch nach Beweisen dafür suchen.

Unter anderen Themen hier im Forum erwähnte ich schon öfters, dass auch ich inzwischen weitgehend davon überzeugt bin, dass zumindest die Phönizier den Seeweg nach Amerika kannten und als Händler zwischen Alter und Neuer Welt unterwegs waren.

Was noch sehr interessant ist - dass vor vier- bis fünftausend Jahren der Schiffsverkehr erst einmal abgebrochen wurde. Das wäre nach unserer Zeitrechnung zwischen 3000 und 2000 v. Chr. gewesen. Genau in diese Zeit fällt der Aufstieg Ägyptens. Schon immer wunderten sich Forscher, dass es zur altägyptischen Kultur anscheinend keinen Vorläufer gibt. In der sumerischen Kultur z. B. kann man ziemlich genau verfolgen, wie die sumerische Schrift entstand, die altägyptischen Hieroglyphen jedoch waren schon "fertig vorhanden", ohne dass Vorläufer ausgemacht wurden. Vielleicht muss man diesen Vorläufer ja in Mezo- bzw. Südamerika suchen.

Was nun Hitler und die (verschwundenen) U-Boote betrifft, dazu kann ich nicht viel sagen. Dass U-Boote nach Südamerika ausgelaufen sind und/ oder deutsche Soldaten sich mit den Ugha-Mongulala verbündet haben kann sein, muss aber nicht. Ob Hitler an Außerirdische gedacht hat als sein "Arierwahn" Gestalt annahm - vielleicht. Begegnungen mit Außerirdischen hatte er vielleicht, wobei ich eher dazu tendiere, dass die vermeintlichen "Götter" weniger Außerirdische sondern eher die letzten Vertreter der Alten Urkulturen waren. Andererseits heißt es in der Chronik von Akakor, dass die Altväter im Unterschied zu uns Menschen sechs Finger an jeder Hand hatten (ob sie auch jeweils 6 Zehen hatten wird leider nicht geklärt).

Interessant sind auch die Todesfälle in Thüringen. Unter einem anderen Thema erwähnte ich einmal, dass man nach der Wende in einem halb verfallenen Führerbunker in Thüringen ein Vorläufermodell des Stealthbombers gefunden hat. (Die Dokumentation dazu lief vor etwa zehn Jahten im Fernsehen.) Die Gerüchte über "Wunderwaffen" des Dritten Reiches sind nie verstummt. Andererseits frage ich mich schon, wenn Hitler solche "Wunderwaffen" gehabt hat, warum er dann den Krieg verlor (was ich aber sehr gut finde!)? Vielleicht wurde er aber einfach nur von seiner "beschützenden Macht" im Stich gelassen? (Hoffe, dass das mit Bush genauso passiert, falls er sich mit derselben "Macht" verbündet hat.)

Vielleicht sind diese "Götter" inzwischen schon zurück gekehrt - in der Chronik von Akakor heißt es, dass sie alle 6000 Jahre zur Erde kommen, wenn sich "unsere Welten begegnen" - schon eine merkwürdige Formulierung, die einmal wieder viel Spielraum für Spekulationen lässt.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 62 von 81
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber