Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.04.07, 17:50     Betreff: Re: Die Geschehnisse um die "Chronik von Akakor"

tiptoi® Kindersachbuch: tiptoi® Mein...
Hallo Eva,

wer weiss, weshalb Hitler den Krieg verlor. Darum mache ich mir keine Gedanken.

Doch was ich jetzt interessant finde und woran ich nicht dachte, dass in der Akakorchronik erwähnt wird: "wenn sich unsere Welten begegnen".
Das hatte ich schon völlig vergessen, obwohl ich die Chronik damals gelesen habe.

Es soll eine sogenannte "Akte X" geben, die sich in den Händen des Vatikans befinden und wo es um einen sogenannten : "PlanetX" gehen soll.

Des weiteren erinnert es mich an einige Spekulationen, die im Internet zu finden sind, bezüglich eines Planeten, der eine sehr viel größere Umlaufbahn haben soll als unsere Erde und von daher sich mit der Erde nur nach vielen Jahrtausenden "kreuzen" (x) dürfte. Genannt: Nibiru (Da gibt es mittlerweile wohl auch schon ein Spiel darüber)

LG
Lilu



Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 61 von 81
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber