Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.04.07, 21:04     Betreff: Re: Die Geschehnisse um die "Chronik von Akakor"

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Hallo Eva

Bevor ich zur Arbeit düse, hier noch ein Vergleich zu dem in der Chronik un von dir erwähntem Sternenbild, woher die "Götter" gekommen sein sollen.

Hast du das Bild vorliegen?
Sieh es dir bitte noch einmal an. In der Chronik gibt es ja das aufgezeichnete Sternenbild.

Und nun sieh dir mal diese Zeichnung an, denn damit habe ich das Sternenbild mal verglichen vor iniger Zeit. Leider funkt. mein eichenprogramm nicht, sonst hätte ich die Zeichnung aus der Chronik drüber gemalt.



Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.


schmetterling.jpg (37 kByte, 850 x 1.169 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 58 von 81
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber