|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 09.04.07, 04:38 Betreff: Re: Die Geschehnisse um die "Chronik von Akakor" |
|
|
Hallo Lilu,
sehr interessante Gedanken die Du hier hast. Von den hellhäutigen Lehrmeistern/ Göttern/ Kachinas (bei den Hopi, die evtl. dieselben Vorfahren wie die Azteken hatten) ist in vielen südamerikanischen Legenden die Rede. Ich denke jedoch weniger, dass es Außerirdische waren sondern eher Überlebende der Ur-Kultur (Atlantis).
Auch glaube ich, dass es schon sehr früh Kontakte zwischen Alter und Neuer Welt gab, noch vor den Wikingern. Quetzalcoatl z. B. könnte aus Europa gekommen sein, denn, wie ich u. a. unter dem Thema "Gotische Zeitrechnung" schrieb, floh der Stammesführer Quetzalcoatl über's Meer vor seinen Feinden.
Liebe Grüße, Eva
Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
|
|
nach oben |
|
 |
|