|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.08.08, 08:58 Betreff: Re: Die letzte Expedition des Oberst Fawcett |
|
|
Hallo Eva
Dass sich dort irgendwo "etwas" befindet, bekundete auch schon vor einiger Zeit Erich v. Däniken, der jedoch nicht (mehr) (?) bereit ist, gerade zu diesem Thema nähere Auskunft zu geben. Leider bleibt dieses Thema extrem undurchsichtig, da man auf die hinterlassenen wenigen Überlieferungen von ehemaligen Forschergruppen angewiesen ist bzw. das, was über Informanten darüber weitergetragen wird. Das Internet bietet diesbzgl. nur die alten Berichte. Neues kommt irgendwie nicht recht zum Vorschein. Und Forscher aus unserer Zeit, die sich mit diesem Thema schon auseinandergesetzt haben, hüllen sich um dieses Thema in Schweigen.
Ich persönlich denke, dass es auch gut so ist, wenn es dort etwas gibt, ist es am Besten behütet, wenn die Welt davon (noch) nichts erfährt.
Gestern sah ich den vierten Teil von Indianer Jones. Lustigerweise ging es dort um die versunkene Stadt Aka"tor".
LG Lilu
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Albert Einstein (1879-1955)
|
|
nach oben |
|
|
|