|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.08.08, 15:32 Betreff: Re: Die Geschehnisse um die "Chronik von Akakor" |
|
|
Zwei weitere Namen, die mir in Bezug auf diese Thematik auffielen, sind: Wolfgang Gallus und Werner Römer. Sie sind keine Verfechter der Akakorthematik, sondern, wie in einigen Quellen erwähnt, Befürworter.
Wolfgang Gallus lebt in Rheinland Pfalz. Leider gibt es weder eine Homepage noch sonstige Hinweise auf seine privaten Forschungen.
Zweiterer: Werner Römer, stammt aus Gunzenhausen. Er hilet (oder hält auch noch immer öffentliche Vorträge) und scheint Experimentalarchäologe zu sein (?). Leider gibt es auch von ihm keine Homepage, jedenfalls find eich offiziell nichts darüber, sondern nur die Anschrift seiner anscheinend hauptberuflichen Tätigkeit und Firmensitz. Jedoch hielt er am 01.07.2004 in Gunzenhausen bei einem Verein und am 06.07.2004 in Bergen im "Heustadl" ein Referat bzw. Vortrag. Thema war:
"Vortrag über unser Planetensystem und das Weltall".
Ich halte das in diesem Thread mal fest, damit ich diese Daten nicht verliere, da ich später bei diesen beiden Quellen noch einmal weitere Nachforschungen anstellen möchte.
LG Lilu
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Albert Einstein (1879-1955)
|
|
nach oben |
|
|
|