Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.08.08, 16:18     Betreff: Re: Die Geschehnisse um die "Chronik von Akakor"

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...
Unabhängig von der Geschichte um Akakor ist ein weiterer Umstand, der nachdenklich scheint.

Von Manus aus wird der gesamte amazonische Luftraum mit dem System, SIVAM überwacht (Radar + Satellit)

Hierzu fand ich im Internet erklärt:

Das 1,4 Milliarden teure SIVAM-System wurde am 25. Juli 2002 durch den damaligen Staatspräsidenten Fernando Henrique Cardoso in Betrieb genommen. In seiner Ansprache im Operations-Zentrum von Manaus, betonte dieser, dass nunmehr die "Geschichte Amazoniens in zwei Phasen geteilt werden könne: in die vor und die nach der Implantierung des SIVAM". Das bisher teuerste Überwachungs- und Kontroll-System der Geschichte wird, wenn alle seine einzelnen Komponenten fertiggestellt sind, den Regenwald lückenlos überwachen können - "kein Moskito wird mehr unbeobachtet von einem Ast zum andern fliegen", wie sich einer der anwesenden Militärs sehr drastisch ausdrückte.

Ob diese Maßnahme nur wegen dem florierenden Drogenhandel und der dortigen hohen Kriminalitätsrate im Dreiländerdreieck: Brasilien - Peru und Kolumbien- eingeführt wurde, bleibt für mich rätselhaft.

LG
Lilu

"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)

[editiert: 09.08.08, 16:18 von lilu]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41 von 81
Gehe zu:   
Search