Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.08.08, 13:50     Betreff: Re: Die Geschehnisse um die "Chronik von Akakor"

Hallo Eva

Zitat:
    Für mich persönlich ist es fast schon Fakt, dass die Verbindungen zwischen Meso- und Südamerika und Afrika/ Europa nie wirklich abgerissen sind. Es gibt m. E. auch eine Verbindung zwischen den amerikanischen Hochkulturen und Altem Ägypten bzw. den Vorfahren derselbigen, da auch neuere archäologische Erkenntnisse darauf hinweisen, dass es Hochkulturen vor den Inkas, Mayas usw. gegeben haben könnte (vermutl. sogar vor den Olmeken).
Ja, das denke ich auch. Und genügend Funde geben heutzutage bereits den Anlass dazu, dass es sich so verhält.

Was die Überwachung des Regenwaldes betrifft, finde ich das Ganze GERADE wegen der ZUSÄTZLICHEN Bewachung durch das SIVAM-System sehr merkwürdig und nachdenkenswert.
Unsere Erde wird eh seit einiger Zeit bereits durch Radar und Satellit schon recht "ausreichend"überwacht. Und nun der Regenwald speziell. Warum?
Um Täter auf die Spur zu kommen, die unerlaubt Bäume dort roden? Das ist schon fast lächerlich, dass man deshalb ein milliardenschweres ZUSÄTZLICHES Überwachungsystem aufbaut, in dem Tausende von Beschäftigte mittlerweile tätig sind. Denn, wie ich darüber las, gibt es zudem unzählige militärische Stützpunkte dort drüben, die mit der SIVAM Überwachung in Verbindung stehen.
Der Waffen und Drogenhandel kann auch nicht der Grund sein.
Jeder Beobachter, der dort unten schon umherreiste, wird zu berichten wissen, dass die Waffen und Drogenware innerhalb der Landesgrenzen ganz "offiziell" einhergeht. Da gibt es kaum Beeinträchtigungen durch Polizei oder anderes zu erwarten. Was auch nicht merkwürdig ist, da hohe Regierungspersonen in diese Geschichte selbst verwickelt sind, und der Handel mit Waffen und Drogen so auch bis zum normalen Brötchenverdienst des kleinen Bürgers hinreicht.

Es muss also andere Gründe geben, die wir nicht kennen.

LG
Lilu

"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31 von 81
Gehe zu:   
Search