Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Leben wir in einer Wirtschaftsdiktatur?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 20.01.11, 02:12  Betreff: Re: Leben wir in einer Wirtschaftsdiktatur?  drucken  weiterempfehlen

Und wieder demonstrieren Konzerne ihre Macht und Politiker schweigen dazu. So verklagt der französische Wasser-Konzern Veolia die Filmemacher von "Waters makes Money". In diesem Film werden Machenschaften der privaten Wasserversorger enthüllt.

Artikel dazu

Der französische Konzern Veolia ist auch zu 24,9 % an der Berliner Wasserversorgung beteiligt. Dort haben wir einen rot-roten Senat, also Beteiligung der Linkspartei, welche sich ja nach eigener Aussage u. a. für kommunale Wasserversorgung bzw. (Wieder-) Vergesellschaftung der Wasserversorgung einsetzt bzw. einsetzen möchte. Wo bleibt jetzt dieser Einsatz bezogen auf Veolia???

------------------------------------------------------------

Anderen Ortes sieht es aber auch nicht besser aus. So betreibt RWE im Nationalpark Wattenmeer eine Ölbohr-Plattform. Diese ist jetzt durch die Flusslaufveränderung eines Prils angeblich gefährdet. Deshalb hat RWE schon mal vorsorglich ca. 85.000 qm geschützte Watt- und Prilflächen "zubetoniert" und möchte sich das jetzt nachträglich genehmigen lassen.

Artikel

Meiner Ansicht nach wird immer deutlicher, wer wirklich regiert. Kein Wunder dass erfreulicherweise immer mehr Menschen gegen diesen Irrsinn demonstrieren.

Liebe Grüße,
Eva

Es ist unglaublich, dass nichts von dem, was man geschichtlich für überholt hielt, wirklich verschwunden ist. Alles ist da, bereit zur Wiederauferstehung. (Jean Boudrillard - Die Illusion des Endes)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber