Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
USA: Neues Gesetz mit Befugnissen für weltweite Kriege

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.05.11, 13:18  Betreff: USA: Neues Gesetz mit Befugnissen für weltweite Kriege  drucken  weiterempfehlen

In den Kopp-Nachrichten vom 18.05.2011 war ich doch sehr bestürzt über das neu berichtete Gesetz, was in den USA jetzt gültig werden soll.

Tritt dies in Kraft, wäre der Präsident der USA befugt gegen jedes Land Krieg zu führen, wo "Terroristen" vermutet werden. Demnächst soll im Kongress darüber abgestimmt werden. Wörtlich heisst es in dem Gesetzesentwurf, worüber abgestimmt werden soll:
"Weltweiten Krieg ohne Ende und ohne klare Feinde."
Dem Präsidenten würde dadurch ermöglicht, so heisst es, legal militärische Mittel gegen jedes Land einzusetzen, in dem Terroristen vermutet werden. Unabhängig davon, ob eine unmittelbare Gefahr eines terroritsischen Anschlages bestehe oder nicht.
Diese neuen Befugnisse können auch jederzeit gegen amerikanische Staatsbürger in den USA angewandt werden.
Das Gesetz sieht keine zeitliche Begrenzung seiner Gültigkeit oder anderer Beschränkungen oder allerlei Kriterien vor.

Anzusehen in den Kopp-Nachrichten

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber