|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.05.07, 11:10 Betreff: Re: Älteste Hochkultur in Europa? |
|
|
hallo eva, nun ich weis nicht was sie ist,vieleicht aber so eine art "Wink mit dem Zaunpfahl";-) nein im ernst...darüber kann ich vorerst nur vermutungen anstellen aber mir erzählen die dinge die darauf zu sehen sind und auch die dinge die Fehlen eine andere geschichte als die der daran forschenden wissenschaftler. wo sie her kommt ???...na sie kommt von hier;-)))
eine fälschung ist sie nicht denn das würde ja vorraussetzen das es eine zweite"Echte" gäbe,gibt es aber nicht. erstaunlich ist die entstehungsgeschichte der scheibe da die verwendeten materailien ja aus verschiedenen epochen stammen was die forscher zu dem schluss kommen lässt, das sie nach und nach ergänzt wurde....ich bin da völlig anderer meinung.
was die hochkulturen und den pyramidenbau betrifft so hat man einfach nur versucht den Göttern nach zu eifern.man hat ein Ebenbild dessen geschaffen was man gesehen hat.diesen Göttern hat man in den verschiedenen gegenden zwar unterschiedliche namen gegeben aber für mich lässt sich alles auf einen Gott zurückführen.vieleicht hat das nostradamus ebenfalls so gesehen als er das wort tevac kreierte.(man muss es nur richtig aussprechen)
by
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
|