|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.04.09, 22:51 Betreff: Re: Hinweise auf Grab von Kleopatra und Antonius |
|
|
Ein besseres Bild von Hawass hätte man nicht finden können. (keine Ironie)
Kleopatra Selbstmord? Niemals. Auch wenn die Geschichte was anderes sagt. Schlangenbiss ja, doch kein Selbstmord. Falsche Schlange im Korb.
Und mögen sie das Grab nie finden. Nichts sollten alle mehr finden, denn keiner hat es verdient, die Geschichte zu finden, da sie sich alles hindrehen und wenden wie sie die Geschichte gebrauchen.
In Schutt und Asche soll der Rest noch tiefer begraben werden, auf dass er niemals mehr ans Tageslicht sich erhöbe. Und Dr. Hawass Gier möge gleich mit in den Trümmern untergehen, vielleicht kann er "seine" Habseligkeiten ja dann essen und sich davon ernähren.
LG Lilu
PS: Sorry, doch die täglichen Infos schlagen mir wohl mittlerweile auf den Magen.
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Albert Einstein (1879-1955)
|
|
nach oben |
|
|
|