Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6551


New PostErstellt: 16.05.09, 03:41     Betreff: Re: Grabräuber vertrieben: Uralte Pharaonen-Geheimnisse jetzt in Regierungshand!

Mit dem Rucksack nach Indien
Hallo Lilu,

danke für die sehr interessanten Beiträge welche ich hierher verschoben habe, da hier optimal passend.

Den Beschwichtigungen, dass unter der Grabräuber-Siedlung nichts zu finden ist, glaube ich nicht. Dafür ist der Umsiedlungsaufwand wirklich zu groß.

Die Pyramide von Lahun ist ebenfalls hochinteressant - sie könnte wirklich ein weiterer Beleg dafür sein, dass es vor den Alten Ägyptern dort eine uns noch unbekannte Hochkultur gegeben hat.

Liebe Grüße,
Eva

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben. (Friedrich Hebbel)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)


[editiert: 16.05.09, 03:45 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31 von 109
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber