Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.08.09, 06:47     Betreff: Re: Wurde unter den Pyramiden von Gizeh ein Höhlensystem entdeckt?

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
Schon erstaunlich wie lange es dauert, bis diese Information des Höhlensystems durchsickert.
Seit Jahren weiß (!) man von diesem Höhlensystem und hat auch entsprechend mehrere Stellen mit Einsicht in die unterirdischen Gänge freigelegt auf dem Plateau. Vor einigen Jahren jedoch, war es bisher keinem Archäologen erlaubt, dort die Gänge weiter aufzubuddeln. U.a. war dies einer der Gründe, weshalb man das Areal damals dort absperren ließ und für die Allgemeinheit nicht mehr betretbar war und noch ist.
Einige Archäologen gehen jedoch dafür auch Risiken ein und mit entsprechenden Kontakten und Schmiergeldern ist dort einiges zu unternehmen. Nichtzuletzt profitieren womöglich von den Schmiergeldern letzten Endes genau diejeniegen, die das Verbot der weiteren Forschung herausgegeben haben.
So existiert einiges an Bildmaterial darüber, welches jedoch nicht veröffentlicht werden darf. Hier entscheidet besagter Doktor über "sein Territorium" wie und was geht oder nicht geht.
Und wer seine Forschung nicht gänzlich an den Nagel hängen möchte und gerne deshalb wieder nach Agypten kommen will, der wird weiterhin den Bückling machen müssen, sonst gibt es nämlich ein Dauereinreiseverbot.
Genau so und nicht anders funktioniert das dort.

LG
Lilu

"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20 von 109
Gehe zu:   
Search