Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Pyramide von Oberneustift (Österreich)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Murkser
Mitglied

Beiträge: 76
Ort: Weimar


New PostErstellt: 02.08.05, 21:58  Betreff: Die Pyramide von Oberneustift (Österreich)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ all,

heute gibts mal exklusiv was für Pegus und seine Landsleute - Österreich hat auch Pyramiden - zumindest eine in Oberneustift. 6 Meter hoch, 14 Meter breit und wohl einzigartig in Mitteleuropa.
http://www.sagen.at/doku/tanja/pyramide.html

Also wer mal wieder nach Österreich kommt!


[editiert: 05.08.08, 20:27 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.08.05, 09:44  Betreff: Re: Die Pyramide von Oberneustift (Österreich)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Murkser,

die bei der dort abgebildeten Steinpyramide festgestellten Erdstrahlungen sind ja auch nichts weiter als Schwingungen. Man kann sagen, dass jeder geometrische Steinaufbau die in ihm konzentrierten Schwingungen bündelt und in bestimmte Richtungen abgeben wird. Hat dazu dieser geometrische Steinaufbau noch Hohlkammern, dann denke ich, dass man gezielte Schwingungsumformungen erreichen kann.

Gruß HMR



nach oben
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 03.08.05, 14:17  Betreff: Re: Die Pyramide von Oberneustift (Österreich)  drucken  weiterempfehlen

Hi @Chris, dann kann ich ja für Dich etwas eingravieren - einmeisseln, wäre doch eine gute Gelegenheit ;-)



Dateianlagen:

220px-Egyptian_A%27h-mos%C3%A8_or_Rhind_Papyrus_%281065x1330%29.png (74 kByte)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 03.08.05, 17:04  Betreff: Re: Die Pyramide von Oberneustift (Österreich)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christian, hallo @ll!

Danke für den interessanten Beitrag. Wenn ich wieder einmal in Österreich bin, weiß ich, was ich mir dann unbedingt ansehen muss. :-)

Vielleicht ist die Pyramide ebenfalls Teil der neu entdeckten, aber noch weitgehend undefinierbaren Hochkultur in Europa. (S. a. "Älteste Hochkultur in Europa?")

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber