Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie die Zeit vergeht...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 15.10.13, 01:09  Betreff: Wie die Zeit vergeht...  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

erst jetzt ist mir aufgefallen dass unser Forum hier dieses Jahr 10jähriges Jubiläum hat. Am 6.10.2003 schrieb Dilla, der leider viel zu früh von uns gegangen ist, seinen Forumseröffnungsbeitrag, einen Tag später ich meinen.

Zeit sich wieder einmal bei euch zu bedanken für die Anregungen, Ideen und Diskussionen hier im Forum, auch wenn letztere heutzutage leider viel seltener geworden sind als zu Beginn dieses Forums und den ersten Jahren nach der Forums-Eröffnung.

Besonders bedanken möchte ich mich bei Lilu für ihren unermüdlichen Einsatz hier im Forum. Mein Dank auch an Drivethesee und an unser neuestes Mitglied, SweetSamarita, für die spannenden Diskussionen hier im Forum. Nicht zuletzt mein Dank auch an die "Nur-Leser_innen" für ihr Interesse an den Beiträgen.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber