Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.07.14, 22:10     Betreff: Re: Ich möchte mich mal Vorstellen

Der große Gatsby [Blu-ray]
Hinweis auf einen kostenlosen Chat, für dessen Verlinkung nachfolgend ich keine Haftung oder Garantien übernehme:

http://www.chatten-gehen.de/gastchat.php

Wer die Zeit zum chatten hat, diesen o.g. link kopieren, neu öffnen und es dort probieren - man kann ja ggfl. gewünschte Teilnehmer hier über das Forum über ausschließlich PM bitte (!) informieren und diese dadurch zum Chat dort einladen.

Für meine Person kann ich dazu sagen: keine Zeit und auch kein sonderliches Interesse an sowas.

Drivethesee



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 72
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber