Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zugang zum Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dilla
Administrator

Beiträge: 252
Ort: Recife Brasilien


New PostErstellt: 04.04.05, 04:29  Betreff:  Zugang zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Forumteilnehmer,

ich habe festgestellt, dass sich z.Z. so zwischen 20 -45 Leser täglich über meine Klartextseite (Klartext.de.vu) ins Forum einloggen.

Da mich ein Leser darauf hinwies, dass es zeitweise sehr lange dauert bis die Seite aufgeht, habe ich mich entschlossen, einen weiteren Serverzugang freizugeben. Dort öffnet sich die Seite meist sofort.
Manchmal dauert es aber, bis die Forumslaufleiste eingeblendet wird. Das liegt aber an Caroocee.

Hier der Direktlink: ghde.de/KLAR , ohne www oder http möglich.

Nur eine Bitte: Spioniert mir bitte nicht meinen Accont aus; liegt z.Zt. noch viel Müll rum.

Nun frohes Lesen

dilla

Noch ein Hinweis zur Klartextseite. Wenn ich wieder mal was aktualisiere , gebe ich es hier bekannt.





____________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Prophezeihung der Cree- Inianer.

***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla


[editiert: 04.04.05, 04:31 von dilla]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber