Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Abschied

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.01.14, 09:57  Betreff: Abschied  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

ich werde in Kürze mein Profil hier löschen und möchte es jedoch nicht versäumen, mich zuvor von dir zu verabschieden.
Vielen Dank für die vielen Diskussionen, die wir in den letzten Jahren führen konnten. Dilla, du und das Forum waren für mich zeitweise wichtige Wegbegleiter und werden von daher stets in meiner Erinnerung verbleiben.

Auch bei allen anderen Forenmitgliedern bedanke ich mich für den Gedankenaustausch und wünsche ein jeden alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Herzlichst
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 14.01.14, 12:12  Betreff: Re: Abschied  drucken  weiterempfehlen

Hallo lilu,
ich bedanke mich bei dir, für den langjährigen Gedankenaustausch!
Wünsche dir nur das Beste.
Liebe Grüße,
caesar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 15.01.14, 01:07  Betreff: Re: Abschied  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

hoffe, Du liest das noch. Dein Abschied kam für mich jetzt vollkommen unerwartet. Schade, dass Du Dich dazu entschlossen hast, aber Du wirst sicher Deine Gründe haben.

Möchte mich bei Dir ebenfalls bedanken für die vielen Diskussionen und Deine interessanten Beiträge, die ich schon jetzt vermisse.

Wünsche Dir ebenfalls alles Gute für die Zukunft. Solltest Du irgendwann wieder Lust haben, hier im Forum - falls es bis dahin noch besteht - mitzumachen, bist Du natürlich jederzeit herzlich willkommen.

Noch einmal alles Gute für Dich,
liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.01.14, 22:38  Betreff: Re: Abschied  drucken  weiterempfehlen

Bedanke mich ebenfalls bei Lilu für die innovativen Beiträge für meine Wahrnehmung und Person.

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.08.14, 10:00  Betreff: Re: Abschied  drucken  weiterempfehlen

sry. Lilu....aber du bist ja nich mehr da, von daher stört's wohl kaum, das ich ein schon vorhandenes Thema nutze.

bye bye...und nur keine Tränen (hahaha :D)

is wohl doch nicht das richte Forum für mich.

good luck...Sweety
nach oben
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.08.14, 22:29  Betreff: Re: Abschied  drucken  weiterempfehlen

@SweetSamarita - man sieht sich immer wieder, denn - wie sagte mal ein römischer Kaiser -: "auf einer bestimmten Ebene trifft man immer Seinesgleichen".

So ist es wohl, wie mir meine Erfahrung bestätigt.. .

Good luck dir !

Drivethesee





[editiert: 19.08.14, 02:47 von Drivethesee]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 16.08.14, 01:12  Betreff: Re: Abschied  drucken  weiterempfehlen

Hallo SweetSamarita,

dann alles Gute! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder....

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.08.14, 15:35  Betreff: Re: Abschied  drucken  weiterempfehlen

Huuuhuuuu.....


auf Grund der nicht mehr zu bewältigenden Fanpost und unzähligen Bittstellerbriefen, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen...,dieses Forum hier auch weiterhin mit meiner Anwesenheit zu krönen....Punkt'.

...ein wenig Farbe diesem ewigen Grün beigemischt, da kommt doch gleich wieder Freude auf...wa Eva


na und die alten Meister ? wer sollte Uns das schon weiter führen,
ausser die drei Starallüren


in diesem Sinne

die Herzallerliebssten Grüße....Sweety
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 19.08.14, 00:56  Betreff: Re: Abschied  drucken  weiterempfehlen

Hallo SweetSamarita,

das ging ja schnell - willkommen zurück.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.08.14, 05:58  Betreff: Re: Abschied  drucken  weiterempfehlen

Danke
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber