Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Alles Gute zum neuen Forumstart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
denker
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Jenseits von Gut & Böse


New PostErstellt: 04.11.03, 13:53  Betreff: Alles Gute zum neuen Forumstart  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Eva und Dilla,
ich wünsche euch für euer neues Forum alles Gute und viel Erfolg. Vor allem aber einen regen Meinungsaustausch und guten Besuch.
Auf das es uns unser Bewusstsein erweitert - wie der Name des Forums schon sagt.

Liebe Grüse denker

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 04.11.03, 16:05  Betreff: Re: Alles Gute zum neuen Forumstart  drucken  weiterempfehlen

Hallo Denker,

danke für die guten Wünsche.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Murkser
Mitglied

Beiträge: 76
Ort: Weimar


New PostErstellt: 05.11.03, 20:33  Betreff: Re: Alles Gute zum neuen Forumstart  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir alles Gute zum neuen Forum.

Gruß Christian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antikbill
Besucher


New PostErstellt: 07.11.03, 21:46  Betreff: Re: Alles Gute zum neuen Forumstart  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva und Dilla,

auch meine Gratulation sollte nicht fehlen.

Alles Gute
Bill

nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 09.11.03, 01:46  Betreff: Re: Alles Gute zum neuen Forumstart  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bill und Christian,

danke auch für euere guten Wünsche.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dilla
Administrator

Beiträge: 252
Ort: Recife Brasilien


New PostErstellt: 09.11.03, 01:51  Betreff: Re: Alles Gute zum neuen Forumstart  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bill, Chris und denker,

danke auch von mir

dilla

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HerzMitRanken
Besucher


New PostErstellt: 10.11.03, 17:54  Betreff: Re: Alles Gute zum neuen Forumstart  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva und Dilla,

auch von mir die besten Wünsche zu Eurem neuen Forum. Es gefällt mir sehr gut. Auch die Farbe ist ansprechend. Grün ist die Hoffnung, also hoffen wir, dass wir einer guten hoffnungsvollen Zukunft ins Auge blicken können.

Am Rande eine kleine Kritik, die anderen Lesern gleich ins Auge fällt. Es geht um das Wort Entdeckungen. Wie auch schon im anderen Forum von Dilla wurde das t vergessen.

Ansonsten fühle ich mich hier schon sehr wohl. Gruß HerzMitRanken

nach oben
dilla
Administrator

Beiträge: 252
Ort: Recife Brasilien


New PostErstellt: 10.11.03, 20:45  Betreff: Re: Alles Gute zum neuen Forumstart  drucken  weiterempfehlen

Hallo HerzMitRanken,

Dank für Deine Glückwünsche.
Danke auch für für die Hinweise, Kritik war angebracht; Beides geändert; das "1,5" auch auch.
Mit der Farbe Grün, Farbe der Hoffnung. Von der Seite her hatte ich es noch gar nicht betrachtet.

Gruß dilla

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 12.11.03, 16:50  Betreff: Re: Alles Gute zum neuen Forumstart  drucken  weiterempfehlen

Hallo HMR,

auch von mir ein herzliches Willkommen in Dillas und meinem Forum. Ich freue mich schon auf die interessanten Beiträge und spannenden Diskussionen.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber