Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dilla

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 05.02.09, 00:03  Betreff: Dilla  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe ForumsteilnehmerInnen,

folgendes fällt mir nicht leicht zu schreiben - habe heute erfahren, dass Dilla letzte Woche unerwartet verstorben ist. Ich bin noch immer ziemlich geschockt. Seinen Angehörigen möchte ich hier ganz offen mein Beileid aussprechen.

Dilla und ich kannten uns zwar nicht persönlich von Angesicht zu Angesicht, wir waren dennoch Freunde. Wir haben uns die ganzen Jahre immer ausgetauscht, auch persönliches und ich bin sehr traurig darüber, dass wir das jetzt nicht mehr können.

Zum Gedenken an ihn soll sein Name im Forumstitel erhalten bleiben.

R.I.P. lieber Freund

Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vanDammen
Mitglied

Beiträge: 217
Ort: dritter planet


New PostErstellt: 05.02.09, 01:51  Betreff: Re: Dilla  drucken  weiterempfehlen

hallo eva und all,

diese nachricht stimmt mich sehr traurig, es fehlen die worte.

eine ehrliche seele ist in eine neue lebensphase aufgebrochen,
ich finde das sehr schön von dir, dass du als denkmal sowie als
erinnerung an dilla, den namen von euerem forum beibehalten
wirst.

man kann von so menschen nur lernen, ich ziehe meinen hut,
für sich und andere kämpfen, und das trotz gesundheitlichen
problemen, sowas bedarf einem grossen herz. dilla hat das.

ich wünsch ihm das er auf seinem weg frieden findet.

auch mein beileid an die familie, ein wertvoller mensch ist
von uns gegangen, möge er in guter erinnerung bleiben.

hab dich wohl dilla

vanDammen


____________________
Jeder der nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des Problems !
-----------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht meine Schuld das die Welt so ist wie sie ist.
Es ist aber auch mit meine Schuld wenn sie so bleibt...
-----------------------------------------------------------------------------
Ohne Freiheit keine Wahrheit - ohne Wahrheit keinen Frieden (Karl Jaspers)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 05.02.09, 02:10  Betreff: Re: Dilla  drucken  weiterempfehlen

Hallo Forum,
ich möchte mich dem obigen nur anschliessen, es war mir eine große Ehre, diesen Menschen hier ( auch wenn es nur das Lichtpapier war/ist) kennengelernt zu haben!
Ich habe ihn in guter Erinnerung!
Seit nicht traurig, denn das wäre wohl das Letzte was Dilla gewollt hätte, sondern seit dankbar für die Momente mit ihm.
Mögen die Trauer von seinem Grabe fern bleiben, wie auch die Tränen der Unglücklichkeit-soll doch die Freude größer sein, ihn gekannt zu haben, als die Trauer, dass Er von dieser Ebene gegangen ist.
Pax Vobiscum!
Er ist zu Gott gegangen!
Dankbare Grüße,
Caesar





[editiert: 05.02.09, 02:15 von caesar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.02.09, 16:24  Betreff: Re: Dilla  drucken  weiterempfehlen

Ich bin noch immer sehr betroffen, dass uns Dilla so früh verlassen hat, doch auch sicher, dass er nun Ruhe und Zufriedenheit wieder erlangt hat.

Seinen Angehörigen gilt meine aufrichtige Anteilnahme. Und ihm selbst mein größter Dank, dass sich unsere Wege vor einigen Jahren kreuzen konnten über seine Homepageseite und dieses Forum hier, denn ohne ihn, hätte ich einige wunderbare Menschen nicht kennen gelernt, um meinen Lebensweg bis hier und heute so fortsetzen zu können.

@Eva,
ich finde es sehr schön, dass du zur Erinnerung an Dilla den Forumnamen erhalten wirst. Einen lieben Dank dafür.

Herzlichst
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 05.02.09, 19:08  Betreff: Re: Dilla  drucken  weiterempfehlen

Wir sollten jeden Tag wie ein neues Leben beginnen.

Edith Stein



"Mit Uhren kennen wir
uns nicht aus.
Wir tun die Dinge dann,
wenn wir bereit sind."
(Redewendung der Irokesen)



Dateianlagen:

Dilla.gif (118 kByte, 377 x 293 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber