Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich möchte mich mal Vorstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
coolorb
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 04.07.14, 00:39  Betreff: Ich möchte mich mal Vorstellen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ewa und alle anderen Gleichgesinnten,
Ich bin 48j alt und komme aus dem Raum Bremen/Oldenburg.
Ich bin ein sehr spiritueller Mensch,schon seit meiner Kindheit.
Meine Spezialgebiete sind:Telepatie;Noetik;Luzides Träumen;Quanten-
mechanik und alles Paranormale.
Jo,ich freue mich hier auf Austausch mit Euch.
Ist das chat eigendlich noch aktiv?

LG: coolorb

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.07.14, 01:11  Betreff: Re: Ich möchte mich mal Vorstellen  drucken  weiterempfehlen

...das würde mich auch mal interessieren und Jo Men....hier biste richtich bei uns...denn mal tach jesacht und willkommen im Klub.

lg. Sweety
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 04.07.14, 02:36  Betreff: Re: Ich möchte mich mal Vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo coolorb,

herzlich willkommen im Forum. Freue mich ebenfalls auf den Austausch.

Liebe Grüße,
Eva


PS.: Der Chat müsste funktionieren. Für meinen Teil fehlt mir aber dazu die Zeit. Darum habe ich ihn nie benutzt und werde wohl auch in Zukunft nicht dazu kommen. Das soll euch aber nicht davon abhalten. LG Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 04.07.14, 03:46  Betreff: Re: Ich möchte mich mal Vorstellen  drucken  weiterempfehlen

PS.: Habe gerade den Chat ausprobiert - anscheinend funktioniert er doch nicht. Werde mir bei Gelegenheit einmal die Einstellungen ansehen, vielleicht lässt sich da was machen. Kann aber noch etwas dauern, da ich im Moment einfach wenig Zeit habe.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
coolorb
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 05.07.14, 02:51  Betreff: Re: Ich möchte mich mal Vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

chat wäre schon gut,wenn Du dann mal Zeit hast das einzurichten.
Ansonsten muss ich mich hier erstmal durchwühlen,sehr umfangreich
das ganze hier.
Dafür möchte ich ein Lob aussprechen,gut
wenn ihr Fragen zu mir haben solltet,immer her damit.

LG:coolorb

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.07.14, 22:23  Betreff: Re: Ich möchte mich mal Vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.07.14, 19:39  Betreff: Re: Ich möchte mich mal Vorstellen  drucken  weiterempfehlen

...wo bleibt der Chat...la...lala...lalala...
nach oben
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.07.14, 21:49  Betreff: Re: Ich möchte mich mal Vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Der Chat funktioniert derzeit nicht, da er lt. Hinweis von carookee in der Admin-Steuerung zur Zeit überarbeitet wird.

Im Moment nichts zu machen bzgl. Chat.

Ich werde in einigen Wochen/ ggfl. Monaten in der Admin-Steuerung erneut überprüfen, ob carookee die Überarbeitung des Chat-Systems abgeschlossen hat oder nicht und das Ergebnis dazu dann hier posten.

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.07.14, 21:57  Betreff: Re: Ich möchte mich mal Vorstellen  drucken  weiterempfehlen

,,,danke für diese präzise Durchsage...la..lala...lalala...
nach oben
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.07.14, 22:10  Betreff: Re: Ich möchte mich mal Vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Hinweis auf einen kostenlosen Chat, für dessen Verlinkung nachfolgend ich keine Haftung oder Garantien übernehme:

http://www.chatten-gehen.de/gastchat.php

Wer die Zeit zum chatten hat, diesen o.g. link kopieren, neu öffnen und es dort probieren - man kann ja ggfl. gewünschte Teilnehmer hier über das Forum über ausschließlich PM bitte (!) informieren und diese dadurch zum Chat dort einladen.

Für meine Person kann ich dazu sagen: keine Zeit und auch kein sonderliches Interesse an sowas.

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber