Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rubriken hier im Forum - ein kleiner Leitfaden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 28.10.09, 01:20  Betreff: Ankündigung: Rubriken hier im Forum - ein kleiner Leitfaden  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

da ich in letzter Zeit öfters Themen verschieben musste hier ein kleiner Leitfaden zu den einzelnen Rubriken:

Die Gruppierung "Zeitgeschehen, Gesellschaft..." umfasst, wie der Name schon sagt, (gesellschafts-) politische Themen, bitte nur solche hier posten. Das betrifft auch die Unter-Rubriken "Reale oder nicht reale Welt" (reserviert für Verschwörungstheorien, Theorien über Attentate, mögl. Geheimdienstaktivitäten u. ä.) und "Utopia". Hier bitte keine grenzwissenschaftlichen, esoterischen und/ oder spirituellen Themen posten.

Auch die übrigen Bereiche sind meiner Ansicht nach gut "ausgeschildert". Darum bitte die Themen immer in den entsprechenden Bereichen posten, danke.

Manchmal gibt es Grenzbereiche wie z. B. dass ein Thema gut zu zwei Rubriken passen würde. In diesen Fällen bitte einfach nach dem Schwerpunkt des entsprechenden Themas entscheiden.

Sonderbereiche:

In diesen Bereichen kann alles gepostet werden, was sich quasi zwischen konventioneller Wissenschaft und Grenzwissenschaft bewegt, außer es gibt dafür eine eigene Rubrik wie z. B. die Quantenphysik oder die Kryptozoologie.
Zu diesen Rubriken gehören in erster Linie die Unter-Rubrik "Entdeckungen" und die Unter-Rubrik "Kosmos".

Liebe Grüße,
Eva

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über Dunkelheit zu klagen. (Konfuzius)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)


[editiert: 12.01.10, 00:07 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber