Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.03.14, 04:26     Betreff: Re: die 4. Dimension

hallo @ all,

zwar ist dieser Beitrag etwas älter, trifft den NAGEL aber ganz gut denke ich. nur das ich mir diese vierte Dimension wie eine Art Blase vorstelle, die alle anderen drei Dimensionen umschliesst.

durch drei Dimensionen, Länge, Breite und Tiefe können wir uns ohne Probleme bewegen, sogar gleichzeitig. warum sollte das also bei der Vierten nicht auch möglich sein?

dieses Gedankenspiel der Sichtbarkeit, obwohl sich etwas ausserhalb der Zeitlinie des Betrachters befindet, ist mir nicht neu.

trotzdem können Schwerkraft oder Geschwindigkeit nicht die Lösung sein. das müsste einfacher gehn. (auch als Nichtschamane

es ist nur son Bauchgefühl aber ich glaube das Schwingungen die Lösung sein könnten.

was passiert den, wärend man sich in Trance versetzt ? man versucht mit der Natur eins zu werden, zu harmonisieren, sich in einen harmonischen Schwingungszustand zu bringen. könnte man das irgendwann technisieren...voila, hat man eine Zeitmaschine. mit der man dann wohl auch physisch reisen könnte.

lg. Sweety



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 80 von 82
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber