Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.07.07, 12:32     Betreff: Re: Tunguska-Katastrophe doch Ufoabsturz?

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
Hallo ihr lieben,
Irgendwas sagt mir, das es sehr wohl ein Komet war der dort einschlagen wollte....jedoch nicht eingeschlagen ist, aufgrund der Abhilfe von wem auch immer;-)
Ich denke die Zerstörungskraft bei einem einschlag damals, wäre bei weiten schlimmer gewesen.
Vielleicht waren ja sogenannte Helfer am Werk;-)...die diesen vor dem Aufprall zerstörten...aber dieses dennoch seine Wirkung hatte.
Manchmal gibt es wohl nur die Wahl zwischen einige Verluste oder "totale" Zerstörung.
Naja mein Bauch;-) sagt mir, das es genau so gewesen sein könnte.
WUNDERbaren tag wünsche ich!
Liebe Grüße Caesar


[editiert: 12.07.07, 15:19 von caesar]


meteor.jpg (29 kByte, 417 x 341 Pixel)
speichern

muze.jpg (21 kByte, 350 x 292 Pixel)
speichern

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 234 von 255
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber