Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.07.07, 16:46     Betreff: Re: Tunguska-Katastrophe doch Ufoabsturz?

King (Limited Deluxe Edition)
    Zitat: plavalaguna
    hallo eva,
    ja diese Antimaterie Theorie hat schon was (ist aber wirklich Sehr Exotisch)
    sollte mann diese Theorien deshalb weniger beachtung schenken? ich denke das genaue gegenteil ist der fall,man sollte ihnen erst recht nachgehen.

    hallo caesar,
    mit dir hab ich ja gar nicht gerechnet:) nichts des so trotz sind WIR doch alle ein kleines WUNDER,oder;-)

    weist du eigentlich was mir mein "Bauchgefühl" sagt, das irgenwo-irgentwer-immerzu-an der Nase herum geführt wird!
    und das ist ein ungutes gefühl.ob da wohl ein paar magentropfen helfen werden...

    by plava


    <hr>
Ja das größte Weltwunder sind wohl wir Menschen;-) und natürlich die Dinge, die von Menschen geschaffen wurden und als solches bezeichnet wErden.
Hmmm wer könnte dies nur sein, der an der Nase herum geführt wird:-)))
Und ob die Magentropfen helfen oder nicht...mag ich nicht zu beUrteilen...aber vielleicht hilft es ja, wenn Du einfach dein Bauch(Magen)-Gefühl etwas mehr offenheit schenkst.
Oder man nimmt einfach einige NASENtropfen
Aber meistens kommt es anders als man denkt.
Ja das Du nicht mit mir gerechnet hast, könnte vielleicht daran liegen, das Du dich verrechnet hast:-))
Aber ich lasse es jetzt mal mit der Spekulation, denn wir sind ja nicht an der Börse;-)
Liebe Grüße Caesar


[editiert: 13.07.07, 16:57 von caesar]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 232 von 255
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber