Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Planet X

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.12.08, 21:30  Betreff: Re: Planet X (Beitrag von Lilu)  drucken  weiterempfehlen

Asu.ara, Der Protektor der Erde

und Beschützer der Herrin von Atlantis

Die Sprache der Zeichen auf dieser Steintafel ist der älteste, bekannte Sanskrit Dialekt, es ist Proto-Arisch, aber kein vedisches Sanskrit. Der Methode des deutschen Linguisten Kurt Schildmann† folgend, waren wir in der Lage, diese seltsamen Zeichen zu entziffern und zu übersetzen. Wenn Sie zu Verstehen bereit sind, werden Sie erkennen, dass Sie bezüglich der Anwesenheit von Außerirdischen Menschen in unserem Sonnensystem, zum ersten Mal ein schlüssiges, schriftliches Dokument aus der Anfangsphase des Goldenen Zeitalters von Atlantis und kein verschleiertes Channeling zu Lesen bekommen.



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)



Dateianlagen:

Steintafel 4.jpg (25 kByte, 218 x 287 Pixel)
speichern

nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.12.08, 21:42  Betreff: Re: Planet X (Beitrag von Lilu)  drucken  weiterempfehlen

Die Aussage des Textes ist klar:

Herold, ist eine andere Bezeichnung des Fürsten Asu.ara Ŝi.dha Poseidon.

Er ist von extraterrestrischem übernatürlichem Ursprung.

Er wurde in dem unten näher bezeichneten Raumschiff erschaffen. Siehe hierfür Steintafel, VII 08.

Er wurde von der Herrin von der Acht, von der Rose vom Kreisenden im Himmel zur Erde kommandiert - Als Protektor der Erde.

Für diese Position, ist er von ihr mit der Macht des Befehls ausgestattet worden und war beauftragt, die Herrin von Atlantis zu schützen.

Er war der Brillanteste Schriftgelehrte, Architekt, Baumeister und Naturwissenschaftler, den die Erde je gesehen hatte.

Auf der Steintafel ist der oberen rechten Ecke die Abbildung eines Kreuzes hinter einer Scheibe zu erkennen. Es handelt sich um das Piktogramm: nau.si.ti, welches ein kugelförmiges Raumschiff beschreibt. Die zwei Striche im Bereich des Kreuzes zwischen 06:00 und 07:00 Uhr, kennzeichnen das Zweite kugelförmige Raumschiff in unserem Sonnensystem, welches, astronomisch betrachtet, zwischen Südost und Süd am Himmel zu sehen ist. Es ist der kleine Lam.ha.sha.ra tŜi.dha, der sich während der Dämmerung links unterhalb des Mondes befindet und sich in einer rückläufigen Umlaufbahn um den Mond bewegt.

In den ersten beiden Sätzen wird dem Leser vor Augen geführt, wer als Urheber für das Wunder allen Lebens innerhalb eines bestimmten Zeitalters bzw. eines Zyklus verantwortlich gewesen ist.


Zutreffender können die Menschen des kreisenden kugelförmigen Satelliten vom Nibiru als Schöpfer und Bewahrer des Lebens im allgemeinen und insbesondere des Lebens auf unserem Planeten nicht genannt werden.

Weiterhin enthüllt der Text sehr eindeutig die doppelte Führungsspitze in der Regierung des Planeten.

Linke Seite:

ta.i vi.tta kar.as aiva.maha

Die Stiftung des Lebendigen ist das Werk einer großartigen Ära.

Kar.as vi.śa.ra.si

Es ist das Werk Derer vom Kreisenden (im Himmel).

kar.man pi.si (tri)

Deshalb ist die schicksalhafte Bestimmung des Mutter-(Sternes)

kar.as ma.la.ha dus.pi.śa

das Ausmerzen des Unreinen, die Bestrafung des unreinen Übels.

pra.pi.si ha.vi

Sich auf das Karma (des Muttersternes) berufend,

kar-as śa.ra vi.ish.nu

und die Werke Derer von der Kreisenden, kraftvollen Raumstadt

śam.ssi as dha.u.da

preisend, ist der Herold, der Verkünder.

ta.pai.śva.ra kar.sin.la.pin

Der Herr der Hitze redegewandt

kari kar.as aś.ta.tara

zollt er damit Tribut denen vom 8.Stern.

Anm. Herr der Hitze ist vermutlich - Herr des Mikrowellenpulsars



Rechte Seite:

āt isva.ra rā.ma isa.śa.ra ta.ra

Und dem Fürsten, eingesetzt durch SIE vom gewaltigen Kreisenden Himmelskörper;

sā.u.a vi i.śva.ra śa.ra.si

SIE übertrug (ihm) die Befehlsgewalt dem Fürsten (stammt ebenfalls) vom kreisenden Himmelskörper,

pra.ra.sa si.ra

zum Schutze des Oberhauptes … (=Königin von Atlantis),

pi u-ha-ma

soweit ich es verstand (der Schreiber der Tafel),

indu ksa.pi.śa

… der Mondgöttin, der Herrin der Nacht (=Ash.tarta.ra).

Si.vi.ra

SIE, die Heldin vom

śa.ra pi aś.tā.taraa kar.tra

kreisenden, nicht weit entfernten Himmelskörper (Satelliten) des Achten Sterns der Schöpfer (übertrug ihm die Befehlsgewalt).


Wie schon bei anderen Texten zuvor, wird auch hier das Oberhaupt (von Atlantis) als Mondgöttin bzw. Herrin der Nacht bezeichnet.

Es ist eine oft benutzte Metapher für Ash.ta.râ ta.ra, die Erdgeborene Königin von Atlantis, um auf eine außergewöhnliche Eigenschaft hinzuweisen. Streng genommen ist Königin Ash.ta.râ ta.ra von reinstem Nibiruanischem Geblüt und ist somit direkt mit dem Elixir Rubeus von Ash.ta.ra, der Kommandantin der beiden Satelliten in Verbindung zu bringen; daher entstanden die Bezeichnungen - Mondgöttin, bzw. Herrin der Nacht. Siehe auch VII 16 – Die Mondgöttin.

Die im Text als Unreine genannte humanoide Menschengruppe, sind die Überlebenden des 2. genetischen Experiments zur Schaffung des vollkommenen Menschen.

Diese Art von menschlichen Wesen, auch Asu.rās genannt, wurde im dreiunddreißigsten Shar vor der Flut, also vor 129,595 Jahren erschaffen. Die Asu.ras befinden sich auf einem höheren Niveau der Entwicklung und haben ein ähnliches Aussehen wie die Dreißiger1 und sind daher kaum von diesen zu unterscheiden.

Die A.su.rās erwiesen sich als ein genetischer Irrtum und wurden deshalb von den Nibiruanern des Satelliten Lam.ha.sha.ra tSi.dha eliminiert.

Eine gewisse Anzahl konnte jedoch den Holocaust überleben, gerieten aber nach einigen zehntausend Jahren erneut außer Kontrolle und bewirkten durch ihr äußerst böses und brutales Verhalten das Ende des Goldenen Zeitalters und den endgültigen Untergang von Atlantis.

Heutzutage spielen sie ihr schlechtes Spiel wieder, sind aber auf Grund der Ähnlichkeit von normalen Menschen kaum zu unterscheiden. Eingeweihte bezeichnen die heutigen A.su.rās als Reptiloid.

Gleichzeitig mit der Erschaffung der Dreißiger1 Menschheit begründete und etablierte Asu.ara Ŝi.dha Poseidon und Ash.ta.râta.ra die königliche original Messianische Blutlinie des dha.u.da (=Skt. Herold) an ihrem Hauptquartier in der Mitte des Territoriums von Atlantis - Malta.

Dieses originale Königshaus David (=Dha.u.da), ist heute allgemein als der Heilige Gral bekannt. Die Mitglieder dieses Hauses waren synchron mit dem Baum des Lebens und besaßen deshalb eine relative Langlebigkeit.

Dem Wortstempel "Doppelspitze in der Staatsgewalt" zufolge, brachte dieses erste Königshaus zwei Linien hervor nämlich: Eine geistige, weibliche Linie (Priesterin) und eine exekutive männliche Linie (Regierungsbeamte). Infolgedessen sind die Nachflut-Nachkommen dieses original matriarchalischen Malkü-Geschlechtes, immer noch von reinem Nibiruanischem Geblüt - bis heute.

An dieser Stelle ist zu bemerken: Das Hebräische Haus David ist grundsätzlich verschieden von der originalen Messianischen Blutlinie, weil die Mitglieder der hebräischen Königsfamilie des Hauses David Nachkommen in der Blutlinie des Ägyptischen Pharao Tuthmosis III sind (=Rechtmäßiger Erbe des Doud c. 1450 BC).


Für weitere Information empfehlen wir das Buch des Englischen Genealogen und Forschers Sir Laurence Gardners´ – GENESIS OF THE GRAIL KINGS! Und “THE SEVEN TABLETS OF CREATION” von by L. W. King.

1) Unter 30ger versteht man eine bestimmte Gruppe von Menschen, die durch folgenreiche Aktivitäten auf sich aufmerksam machen - Ähnlich die Gruppe der so genannten 68ger aus der Zeit der Studentenunruhen von 1968 (G. Schröder J. Fischer, Baader, Meinhoff u.a.).

Sie wurden im dreißigsten Shar vor der Flut erschaffen, also vor 118.795 Jahren. Die Dreißiger, sind unsere direkten Vorfahren.



2) Ein shar ist den sumerischen Aufzeichnungen zu Folge, eine vorsintflutliche Längen-, bzw. Zeitmaßeinheit.

1 shar entspricht 3600 Erdenjahre.


Fundort der Steintafel: Burrows-Cave, Südliches Illinois USA

Steinart: Montmonilonits – nicht modellierbarer - Tonstein mit Anteilen von Calcit (CaCo3), Quarz und Glimmer. Das Schichtsilikat ist sehr gut kristallisiert. Die Schriftzeichen auf der Tafel sind genau so verwittert wie das Gestein.

(Fortsetzung folgt)



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 24.12.08, 05:17  Betreff: Re: Planet X (Beitrag von Lilu)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

danke für die sehr interessanten Infos. Freue mich schon auf die Fortsetzung. Das ist wirklich ein sehr spannendes Thema.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.12.08, 10:57  Betreff: Re: Planet X (Beitrag von Lilu)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

ich finde das auch sehr spannend. Deshalb kopiere ich mal eben ne Runde weiter. ^^





"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.12.08, 11:05  Betreff: Re: Planet X (Beitrag von Lilu)  drucken  weiterempfehlen

Herrin der Schöpfung

Skala mit 10 Strichen



Kar.ra.si Herrin der Schöpfung

ku ca sha.ra na.as vom Kreisenden, mächtigen Stern,

Du bist verbunden mit der

pa.pa kal.tri a.ri Kriegerischen Gestalterin (der Erde).

Die sündigen Antagonisten

as.i cakra at.ha 30/33 des Zeitalters eliminiere;

Verschlinge die Edle Rasse unter den

30iger Menschen, die A.su.ras.



su as.mi sopha dus.ri Dezimiere s gründlich den bösartigen

Tumor, welcher verantwortlich ist für den



su.a.vi cakra kar.as zunehmenden Schmerz des Zeitalters der

Errungenschaften.

kar.ra pa.pa.as.i Schöpferin, von den Sündern – dem Übel,

pa.ra errette uns.

A.su.ras, sind die Dämonen aus der indischen Mythologie. Es handelt sich jedoch um Menschen, deren Herkunft noch nicht gesichert ist.

Fundort der Steintafel: Burrows-Cave, Südliches Illinois USA

Steinart: Montmonilonits – nicht modellierbarer - Tonstein mit Anteilen von Calcit (CaCo3), Quarz und Glimmer. Das Schichtsilikat ist sehr gut kristallisiert. Die Schriftzeichen auf der Tafel sind genau so verwittert wie das Gestein.



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)



Dateianlagen:

Steintafel 5.jpg (31 kByte, 349 x 307 Pixel)
speichern

nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.12.08, 11:19  Betreff: Re: Planet X (Beitrag von Lilu)  drucken  weiterempfehlen

Die Kommandantin des Achten Sterns;

das Allsehende Auge


Zum besseren Verständnis haben wir die Orthographie des Textes normalisiert. Im Originaltext müssen die Zeichen von unten Rechts nach oben und im rechten Winkel nach Links gelesen werden.

Kopfzeile Piktogramm: Achtstrahliger Stern hinter einem Kreis

ash.ta.ra nau Kugel-Raumschiff mit der Bezeichnung Nr. Acht.


Einleitungsdeterminativ: ash.ta .ra ish.yaj.mi

Sterngleiches Raumschiff der Nummer Acht, im Kommen und Gehen ein Opfer fordernd!

vi.ish.mu (Piktogramm –schlangenähnlich)
Kraftvolles, schwebendes Sternenschiff.

su.ni.ma tra.as daiva nau.kar
Das Allsehende Auge der hohen Beschützerin, der göttlichen Kommandantin
Ca.ha vi-ish.nu
Ist der, mit dem Blick tötende schwebende kraftvolle Stern.

30 indu ura na.as nau-u
Oh Mondgöttin von der Art der Dreißiger, die Verbündeten des Schiffes,
ka.ma sa.ni 30 dus
die beim alten Vater Saturn stehen, haben das Verlangen, die bösartigen unter den Dreißigern (die Asu.ras = Dämonen) zu
sa.as tra.ya kar.ra u.ri si i
Bestrafen. Die hohe Beschützerin hat den Rächer (Laserstrahl), aktiviert und freigesetzt. Ihr (A.su.ras = Dämonen) glaubt
ka mi.su pa ka as.as sa.sha.ra ta.i ura.ka
starke Herren zu sein. In Wirklichkeit aber niedrig, schutzlos und verflucht, dem mächtigen kreisenden Stern ausgeliefert.

Die Bilder im Anhang liefern eine Gegenüberstellung:

Links, Darstellung einer babylonischen Gottheit, identifiziert durch die Hörner-Tiara. Die Ähnlichkeit des Kopfes und der Formgebung der Steintafel ist nicht zu übersehen!

Ist die vermeintliche Gottheit in Wirklichkeit
Ein menschlicher Dämon?


Fundort: Burrows-Cave, Südliches Illinois USA

Steinart: Montmonilonits – nicht modellierbarer - Tonstein mit Anteilen von Calcit (CaCo3), Quarz und Glimmer. Das Schichtsilikat ist sehr gut kristallisiert. Die Schriftzeichen auf der Tafel sind genau so verwittert wie das Gestein.



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)



Dateianlagen:

Gegenueberstellung.jpg (43 kByte, 578 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.12.08, 11:23  Betreff: Re: Planet X (Beitrag von Lilu)  drucken  weiterempfehlen

Der Mächtige Achte Stern

Kar.ra Die Herrin der Schöpfung

can.ha sha.ra ist die jene, die mit dem tödlichen Blick

(Laserstrahl) von ihrem kreisenden,

Sterngleichen Raumschiff aus zerstört.

pi.sa ra u.pa.ma Nah und aktiviert ist der Höchste der

si sha.ra.as mi.as kreisenden Sterne, der reduzieren wird die

na.ra ara.ara Armeen der (Asu.ra)-Menschen.

ari Sie (die Schöpferin), der Bedeutende Rächer

des Himmels.

Fundort der Steintafel: Burrows-Cave, Südliches Illinois USA

[/b]Steinart: Montmonilonits – nicht modellierbarer - Tonstein mit Anteilen von Calcit (CaCo3), Quarz und Glimmer. Das Schichtsilikat ist sehr gut kristallisiert. Die Schriftzeichen auf der Tafel sind genau so verwittert wie das Gestein.



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)



Dateianlagen:

Steintafel 6.jpg (26 kByte, 266 x 254 Pixel)
speichern

nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.12.08, 11:29  Betreff: Re: Planet X (Beitrag von Lilu)  drucken  weiterempfehlen

Tosende Schöpferin

Kopfzeile Piktogramm: Achtstrahliger Stern hinter einem Kreis

ash.ta.ra nau Kugel-Raumschiff mit der Bezeichnung Nr. Acht


Die Zeilen des Texts folgen einem Zick Zack Kurs.


kar.ra ku.ha Tosende Schöpferin

ra.si ish sa.at Du wurdest um kraftvolle Unterstützung gebeten

asu si.ra ura.su vom lebendigen Oberhaupt

(Königin von Atlantis), der mächtigen

dai.vi ish.su Göttin, um

ku.da as.mi das Gegebene zu reduzieren.

(bestimmtes Leben auf der Erde).

at nau.kar Oh Kommandantin

kari.kr i.su der Tribut wird sehr gut

ru.thra ru.as eingetrieben. Grausam schnell

catu.ra.a a.as bist Du in Deinen Aktionen!

(Gegebenes Leben:
A.su.ras, sind die Dämonen aus der indischen Mythologie. Es handelt sich jedoch um Menschen, deren Herkunft noch nicht gesichert ist. Möglicherweise haben wir es hier, mit den Riesen der Bibel zu tun. Gesichert ist die Herkunft des Wortes. A.su.ra ist ein Wort der proto-SANSKRIT Sprache und bedeutet:
Jene, denen Leben gegeben wurde!)

Fundort der Steintafel: Burrows-Cave, Südliches Illinois USA

Steinart: Montmonilonits – nicht modellierbarer - Tonstein mit Anteilen von Calcit (CaCo3), Quarz und Glimmer. Das Schichtsilikat ist sehr gut kristallisiert. Die Schriftzeichen auf der Tafel sind genau so verwittert wie das Gestein.



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)



Dateianlagen:

Steintafel 7.jpg (61 kByte, 465 x 337 Pixel)
speichern

nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.12.08, 11:34  Betreff: Re: Planet X (Beitrag von Lilu)  drucken  weiterempfehlen

Der Freitod der Menschen Ur-Mutter

Vorderseite:

upama vi-ra Erhabene Heldin!

ca i-ma-dus Es ist das Übel, was Dich, den

ya-mia pa-thi herrschenden Zwilling (das

weibliche Spiegelbild1 der Herrin

der Acht) veranlasst, in einen

i-si-ha Koma Schlaf zu fallen.

kara-u-ra Gezollt wurde damit

kar-as dhi ein folgenreicher Tribut.

mi-mu kara-na Dahingeschwunden ist der

ara-di.va strahlende Glanz der Lenkerin.

vi ra.as i-at Erloschen ist der Licht-, Leitstrahl

na.ra u-ma der Menschen Ur-Mutter.



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)



Dateianlagen:

Steintafel 8.jpg (14 kByte, 131 x 264 Pixel)
speichern

nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.12.08, 11:39  Betreff: Re: Planet X (Beitrag von Lilu)  drucken  weiterempfehlen

Rückseite:

su.ra-na Stolze Herrin

cakra ra kar.as die Zeit bewirkt die

Regeneration und

Su.ma ish die Zunahme der Lebenssäfte.

u-yai 30 Oh geopferte 30gerin2),

ca.vi su Venus, edel

dha.ra ish.su geformt und wohl gestärkt;

(Für ihre Rückkehr)

10 Striche Im Zehnten (shar3)



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)



Dateianlagen:

Steintafel 9.jpg (17 kByte, 134 x 276 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber