Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Planet X

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.12.08, 17:57  Betreff: Re: Planet X (Beitrag von Lilu)  drucken  weiterempfehlen

Unser Dogmenstürzendes Fazit:

Die im urzeitlichen proto-Sanskrit-Dialekt geschriebenen Texte sind sehr wahrscheinlich die einzige uns zur Verfügung stehende »authentische Quelle«, welche uns helfen kann, den wahren Ursprung und den Zweck des menschlichen Daseins zu erfahren.

Diesen Texten aber, ist eindeutig zu entnehmen, dass das Sonnensystem und im Besonderen die Erde, in Besitz einer »außerirdischen«, in ihrer Entwicklung unvorstellbar weit fortgeschrittenen, hoch intelligenten Menschenrasse vom »Sterngleichen Planeten« NIBIRU ist.

Weiter konnten wir aus den Entzifferungen herauslesen, dass, wie heute die westliche Zivilisation, vor einigen Jahrzehntausenden, vor einer alles »vernichtenden« Katastrophe, die in den Steintafel-Inschriften ebenfalls erwähnt ist, eine menschliche Hochkultur weltweit aktiv war.

Diese einstige Welt-Hochkultur wurde von Angehörigen der Kulturbringenden extra-terrestrischen Super-Zivilisation vom Nibiru mit Sitz in Atlantis, durch das von ihnen eingesetztes Paar geistig getrimmt, gesteuert und geführt. Die unmittelbare Blutlinie dieses Paares hat bis in unsere Tage überlebt und lebt als unerkanntes Geschlecht noch heute unter uns und ist allgemein als der Geheimnisumwobene »Heilige Gral« bekannt.

Die Angehörigen dieses Geschlechtes sind Vollblut Nibiruanischer Abstammung. So ist es nicht verwunderlich, dass eine andere »ethnische« Gruppe mittels ihrer Organisationen enorme Anstrengungen unternimmt, die wahre Identität der Blutlinie von Atlantis weiterhin in der Dunkelheit der Geschichte verschollen zu sehen!

Leider können wir nicht alles von der lange geheim gehaltenen, unbequemen Wahrheit enthüllen, die darauf drängt enthüllt zu werden. Wir sind uns der großen Verantwortung, die wir haben, bewusst, denn wir wissen, dass solche Enthüllungen das Gerüst der starren Paradigmen vollständig unterminieren werden. Nur blinde Berufsignoranten können die Existenz der Nibiruaner vom Lam.ha.sha.ra tsi.dha I,II und III weiterhin verleugnen.

Trotzdem, wenn Sie keine oder recht wenig Kenntnis von der Geschichte, insbesondere von der Vorgeschichte haben, werden Sie weder Ihre Vergangenheit, Gegenwart noch Ihre Zukunft zu meistern in der Lage sein.

Deshalb, werden Sie sich der Vorgeschichte bewusst!


(Fortsetzung folgt demnächst)



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 30.12.08, 01:02  Betreff: Re: Planet X (Beitrag von Lilu)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

habe mir das Ganze jetzt ausgedruckt und werde es mir demnächst in Ruhe durchlesen. Danke, dass Du Dir so viel Arbeit gemacht und diese sehr interessanten Infos ins Forum gestellt hast.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.01.09, 19:51  Betreff: Re: Planet X (Beitrag von Lilu)  drucken  weiterempfehlen

Bevor ich demnächst weiter kopiere, hier mal zwischendurch eien Bekanntgabe:

Internationale Konferenz in Rom am 7./8. Februar 2009

Thema: Nibiru / Planet X


Am 7. und 8. Februar 2009 findet eine internationale Konferenz in Rom statt. Unter anderem spricht auch Marshall Masters aus Amerika.

Sprecher werden folgende sein:

Andy Lloyd (GB)

Jason Martell (USA)

Marshall Masters (USA)

P. O. Victor Hurukan (RO)



Vittorio Marchi (fisico)

Enzo Braschi (scrittore)

Maurizio Baiata (giornalista)

Massimo Fratini (ricercatore scientifico)

Stefano Silvestri (ricercatore)

Pablo Ayo (ricercatore- scrittore)

info e prenotazioni : 340 0585850 - 349 7557991

SALA CONGRESSI

HOTEL PINETA PALACE

S Via San Lino Papa, 35 - Roma

Prezzo del biglietto: 50 Euro

VALIDO PER TUTTE E DUE LE GIORNATE

( altrimenti solo per le giornate di Sabato o di Domenica: 25 Euro)PER LE PRENOTAZIONI

(E LA PREVENDITA DEI BIGLIETTI)

TELEFONARE AI NUMERI:

340 0585850 - 349 7557991

email:

____________________________________________________

Übersetzung:

Jason Martell (USA)

Marshall Masters (USA)

S. O. Victor Hurukan (RO)

Vittorio Marchi (Physiker)

Enzo Braschi (Schriftsteller)

Maurizio Baiata (Journalist)

Massimo Frattini (wissenschaftliche Forschung)

Stefano Silvestri (Forscher)

Pablo Ayo (Wissenschaftler und Schriftsteller)

Informationen und Reservierung: 340 0585850 bis 349 7557991

KONFERENZSAAL:

Pineta Palace Hotel

Straße: Via San Lino Papa, 35 - Rom

Eintritt: 50 Euro

Gültig für alle Tage

(Sonst nur für die Tage von Samstag oder Sonntag: 25 Euro)

FÜR RESERVIERUNGEN

(AND ADVANCE TICKETS)

Die Telefonnummern:

340 0585850 bis 349 7557991

E-Mail: info.segnidalcielo @ tiscali.it


Bitte auf den Link klicken, um auf die Seite des Veranstalters zu gelangen:

http://www.segnidalcielo.it/conferenze.html


LG
Lilu


[editiert: 01.01.09, 19:54 von lilu]



Dateianlagen:

Nibiru-Veranstaltung.jpg (69 kByte, 445 x 597 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 12.01.09, 04:47  Betreff: Re: Planet X (Beitrag von Lilu)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu und @ll,

habe mir jetzt alles in Ruhe durchgelesen. Obwohl sehr interessant, denke ich, dass hier die Inschriften auf den Steinen sehr frei interpretiert wurden.

Bezogen auf Nibiru denke ich, dass es weitgehend anders (gewesen) ist, als hier interpretiert.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 25.04.09, 14:18  Betreff: Hercolubus oder roter Planet  drucken  weiterempfehlen

Hier eine Kurze Video-Botschaft von den Buchschreiber V.M. Rabolu

Link

In diesem 6min. Video wird am Ende aufgezeigt, dass man dieses Buch das gesamte Jahr 2009 gratis anfordern kann, wegen der Dringlichkeit dieser Botschaft!
Den obigen Link einfach öffnen, anschauen und unten links bei Interesse das gratis Exemblar anfordern.

Liebe Grüße,
Caesar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 25.04.09, 17:17  Betreff: "Schreckenskönig"  drucken  weiterempfehlen

Hier noch ein Link
mit "10 Fakten" zu "Nibiru"!

Ich denke, wir werden bald glauben, zwei Sonnen gesehen zu haben...

Und ich behaupte, dass die Regierungen darüber bescheid wissen, dass dieser Planet nicht nur existiert, sondern auch darum weiß, dass er in Bewegung ist und jetzt schon großen Einfuß auf unserem Planeten nimmt.
Und ich behaupte ebenfalls, dass dieser Planet diesen (dreitgige Finsterniß) giftigen Staub mit sich trägt.
Seine Nähe kann man spüren,
fühlt man es bis Mark und Bein,
mögen euch die Englein führen,
wenn der "König" tritt hinein!


Die Zeit der großen Katastrophe scheint näher, als uns wahrlich bewusst ist!


Liebe Grüße,
Caesar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.04.09, 17:50  Betreff: Re: Planet X (Beitrag von Lilu)  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön, für die Links, Ceasar.
Dass es ein Planet X gibt, bezogen auf Nibiru, daran habe ich auch keinen Zweifel. Zudem müsste es tatsächlich eine "Akte X" geben, die dem Vatikan bestens bekannt sein dürfte.

Ich werd mal bisserl herumstöbern, ob man noch weitere Infos zu diesem Thema von V.M. Rabolu finden kann. Die angegebene Mailadresse im Video klingt Spanisch. Ich befürchte schon beinahe, dass das kostenlose Material nicht auf Deutsch zu bekommen sein wird. Doch mal gucken.

LG
Lilu


[editiert: 25.04.09, 17:50 von lilu]
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.04.09, 18:10  Betreff: Re: Planet X (Beitrag von Lilu)  drucken  weiterempfehlen

Sämtliche Links, die entweder zum Buch von V.M. Rabolu hätten führen können, existieren nicht mehr. *grummel*

Ich werde dann wohl doch mal die angegebene Addy kontaktieren.


LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 25.04.09, 18:37  Betreff: Re: Planet X (Beitrag von Lilu)  drucken  weiterempfehlen

Hallo lilu,
habe auch noch mal etwas geschaut und hatte Erfolg;-)
Hier Link kannst Du dir das Buch online herunterladen, musst nur ein klein wenig srollen und auf den Link Hercolobus klicken.


Liebe Grüße,
Caesar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.04.09, 20:07  Betreff: Re: Planet X (Beitrag von Lilu)  drucken  weiterempfehlen

Ui, supi, Dankeschön *knicks*

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 9 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber