Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 17.11.08, 03:32     Betreff: Re: Planet X (Beitrag von Lilu)

Teil 3 Rekonstruktion

Lilu

Des weiteren gibt es einen Bericht vom 29.08.2008 von Nina Hawranke.
Zu lesen unter folgendem Link:

http://parawissenschaften.suite101.de/article.cfm/planet_x_zerstoerer_aus_dem_all

Habe hier nur den Link eingefügt, da auch das Kopieren einzelner Auszüge von der Autorin nicht so ohne weiteres erwünscht sind.


LG
Lilu




Eva S.

Hallo Lilu,

erst einmal vielen Dank für diese sehr interessante Zusammenstellung zu Planet X. Habe das Thema hierher verschoben da es als mehr grenzwissenschaftliches Thema ideal unter diese Rubrik passt. Werde mir das Ganze noch in Ruhe durchlesen (habe es erst einmal kurz überflogen). Bis dato gehöre ich allerdings auch zu denjenigen, die weniger an Planet X "in dieser Form" glauben, bin aber lernfähig.

Liebe Grüße,
Eva


vanDammen

@ ilu

und wieder schreiben wir 2012.

wenn du die astrologie und auch die kabbala, usw. nimmst fehlt da eine konstante, also statt 12 die 13, oder was mir beser gefällt, etwas was die 12 zusammen hält...

vielleicht soll dieser himmelskörper das ausgleichen, was durch den verlust eines dahgewesenen angerichtet wurde, nachholen und berichtigen also.

sehe das als plan b, es wurde schon mal ein gewaltiger fehler veranstaltet, daher sind die dagewesenen hochkulturen futsch.

wir sind, sorry wenn ich das so ausdrücke, keine wirkliche kultur, her die ausgeburt einer zwischenepoche, gespickt mit falschem übrig gebliebenem wahn und verlorenem null blickendem daseins.

daher bedarf es ja einer besinnung, die chance zeichnet sich ab.

es steht auf der schneide, denn wie sagt hollywood so treffend, hüte dich vor der dunklen seite der macht, da sind wohl so einige bis dato aufgesprungen. das wirkt momentam, aber nur noch ein bisschen. es kann gekippt werden.

das wackelt nun, es wird an uns liegen das zu ändern, dummer Spruch, i know, aber, sind wir bereit, leben und wirken wir mal ehrlich und friedlich und gerecht, kein spruch, dass kann dann echt so sein, es ändert sich was, wir werden staunen...

es kann was gehen. noch so ein dummer spruch, wir sind mit die verursacher können aber die akteure sein für das was kommt.

friedlicher gruss

van Dammen


Ende Teil 3 Rekonstruktion

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 203 von 255
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber