Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 17.11.08, 03:39     Betreff: Re: Planet X (Beitrag von Lilu)

Justeel Herren Legierung Echt Leder ...
Teil 4 Rekonstruktion

Hallo Eva und vanDammen

Danke erst mal für die Verschiebung an den richtigen Platz.

Ich hatte erstmals auch ein Foto gefunden, dass weder danach aussah, als hätte jemand daran rumgefuscht, noch sah es so aus, als hätten wir es mit anderen Phänomenen zu tun. Auf diesem Foto hatte jemand gezielt die Sonne zu verschiedenen Zeitpunkten fotografiert und diese Person lebt auf der südlichen Halbkugel unseres Planeten.

Es waren auch die genauen Daten angegeben, um wieviel Uhr das Foto entstand, Blickwinkel und Daten der Belichtung etc.
Auf dem Foto sah es tatsächlich so als, als befände sich ein kleinerer Planet neben der Sonne.

Nun hoffe ich sehr, dass ich das noch mal im Netz wiederfinde, denn leider hatte ich vergessen, mir das Ganze unter Favoriten abzuspeichern.

Jedenfalls bin ich die nächsten Jahre gespannt, ob sich tatsächlich da etwas anbahnt. Zumal ich aus persönlichen Gründen an deren Existenz glaube und einige Erlebnisse in der Vergangenheit hatte, was mit einem Planeten X zu tun hat, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt von einem Planeten X noch nie etwas gelesen hatte und eigentlich darüber nichts wissen konnte.
Vieles spricht ja auch aus wissenschaftlicher Sicht dafür. Bis dahin schaue ich immer mal wieder, ob es diesbezüglich was neues zu berichten gibt.

Allerdings habe ich da eine etwas andere Theorie als die der Wissenschaft oder was im allgemeinen es darüber im Internet so zu lesen gibt. Aber mit Theorien ist das ja immer so eien Sache.

Interessant finde ich schon allein die Frage: Gibt es diesen Planeten oder gibt es ihn nicht? Solange man diese Frage noch nicht beantworten kann, bleibt alles andere eh erst einmal Spekulation, was es sein könnte, wenn..

Auf jeden Fall ein interessantes Thema.



LG
Lilu

Hier mal zur Info ein Link über das von Marschall oben angesprochene Süd-Pol-Teleskop:

Link 1


Und bei Wikipedia findet man über die Amundsen-Scott-Südpolstation auch einige Daten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Amundsen-Scott-S%C3%BCdpolstation

LG
Lilu


Im Wissensmagazin scinexx fand ich folgenden Bericht von heute:

Auf der Suche nach Planet X
Gibt es einen zehnten Planeten im Sonnensystem?

Schon lange suchen Experten nach einem zehnten Planeten oder »Planet X«, der dem kleinen Außenposten Pluto den Rang ablaufen soll. Aufsehen erregende neue Funde belegen nun, dass im »Hinterland« des Sonnensystems tatsächlich noch größere Welten kreisen.

Ein unlängst aufgespürter Himmelskörper namens Varuna wurde schon als »kleiner Bruder« des Pluto bezeichnet. Ist er der schon lange gesuchte zehnte Planet?

Varuna und auch die anderen neu entdeckten Himmelskörper besitzen hellere Oberflächen als die Forscher bislang vermutet hatten. Vor allem diese überraschende Beobachtung lässt auf die baldige Entdeckung noch fernerer, größerer Planeten hoffen. Die Wahrscheinlichkeit, einen zehnten Planeten zu entdecken, so glauben die Astronomen, war nie höher als heute...

Quelle: http://www.g-o.de/dossier-261-1.html

LG
Lilu

Ende Teil 4 Rekonstruktion

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 202 von 255
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber