Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.11.08, 14:15     Betreff: Re: Planet X (Beitrag von Lilu)

Hallo Eva,

danke für diese sehr interessanten Infos.


    Zitat:
    Zwar ginge es dann nicht unbedingt um einen (unsichtbaren) Planeten (auch wenn das hier meiner Ansicht nach keinesfalls ausgeschlossen werden kann), das muss es auch nicht, denn der Mythos um Planet X oder Nibiru könnte auch etwas anderes meinen, das irgendwann im Lauf der Zeit mit einem Planet gleichgesetzt wurde.
Laut alten, bis heute sogar in Schriftform erhaltenen Überlieferungen, geht allerdings eindeutig daraus hervor, dass es sich um einen "fremden" Planeten handelt. Auch die damaligen Symboliken, die zur Unterstreichung verwendet wurden, zeigen eigentlich klar, dass es sich um ein visuell sichtbares Objekt am Himmel gehandelt haben soll. Ob es sich allerdings um einen Planeten wirklich handelte oder handelt, bleibt natürlich - da es noch keine Beweise dafür gibt - in Frage gestellt.

Interessant im Zusammenhang ist dieser Beitrag dennoch. Nämlich:

    Zitat:
    Astronomen der Louisiana State University haben im Himmel über der Antarktis ungewöhnliche Signaturen in der galaktischen Kosmischen Strahlung nachgewiesen.


Bereits vor vielen Jahren wurde im Zusammenhang mit der Annäherung des Planeten X darauf hingewiesen, dass kosmische Strahlungen verstärkt auftreten werden.
Doch nicht nur das. Durch die Annäherung soll das äußere elektromagnetische Feld der Erde stark beeinflusst werden, sich aber auch auf alle anderen Planeten des Sonnensystems auswirken, was vermehrt sich durch Auswirkungen von starken Stürmen auszeichnen würde sowie auf veränderte atmosphäre Bedingungen sich ausdrückt.
Das sind z.b. Indizien, die genannt wurden und heute bereits bewiesen wurden, dass wir nciht nur hier auf der Erde diesen enormen Veränderungen ausgesetzt sind, sondern sie auch auf Pluto, Mars, Mond, Venus und Neptun beobachtet werden.

Ich glaube eher, dass das, was die Wissenschaftler hier entdeckt haben, widerum eher ein Indiz dafür ist, dass sich etwas Größeres (was auch immer es sein möge) in unserem Sonnensystem seinen Weg auf uns zu bahnt.


    Zitat:
    Eine weitere Vermutung der Forscher ist, dass es sich bei dieser "Quelle" um Elektronen handelt, welche durch einen Pulsar oder Mikro-Quasar in unserer Galaxis beschleunigt werden
Dieser Auszug wäre ebenfalls ein Indiz dafür, denn auch im Zusammenhang mit Planet X wurde vor Jahren schon auf Elektronenbeschleunigungen hingewiesen.


Interessant ist u.a. ebenfalls, dass auch als Anzeichen für die Annäherung des Planeten X u.a. auf eine verstärkte Erdbebentätigkeit hingewiesen wurde, die dann eintreten müsste.
Das hat sich auch so gut wie bestätigt.

Weiterhin wurde in diesem Jahr in einem Artikel über die Antarktis ein Bericht gebracht, in dem die Forscher vor einem Rätsel standen. Und zwar befand sich auf der obersten Schicht der Gletscher eine rote, feine Staubschicht. Niemand kann sagen, woher dieser Staub stammt.
Ebenfalls vor vielen Jahren, wurde als weiteres Indiz für die Annäherung des Planeten X angegeben, dass sich roter Staub auf Erdoberflächen legen würde.
Das hätte sich somit ebenfalls bestätigt.

    Zitat:
    Was mir spontan dazu einfällt - vielleicht ist Planet X ein Planet, der zu einem "Dunkle-Materie-Sonnensystem" gehört (nach Gravitationsmessungen gibt es ganze Dunkle-Materie-Galaxien), das würde zumindest ebenfalls die Unsichtbarkeit erklären. Planet X hätte wohl dennoch Einfluss auf unser Sonnensystem.
Das kann man sicherlich nicht ausschließen, da stimme ich dir zu. Wäre durchaus eien Möglichkeit. Wobei man dann die alten Überlieferungen der Sumerer eher ausklammern müsste und es sich dann sicherlich um zwei verschiedene Dinge halten würde, was ja nicht ausgeschlossen werden kann.

Aktuell gibt es sogar ein Ereignis, dass sich erst vor Stunden in Kanada zugetragen hat. Es gab in den Nachrichten dazu wunderbare Bilder und eine Kurzvideoaufnahme zu sehen, die ausgestrahlt wurde.
Ich erwähne es deshalb an dieser Stelle, da eben auch vor Jahren schon darauf hingewiesen wurde, dass, bevor Planet X sichtbar am Himmel erscheinen würde, es auch vermehrt zu Meteoritensichtungen am Himmel kommen würde.
In Kanada ereignete sich in den Nachtstunden ein riesen Schauspiel. Autofahrer blieben erschrocken stehen, weil sich urplötzlich die Nacht zum Tage wandelte. Ein großer Meteorit zog durch das Firmament und erhellt in einen Umkreis von 700 Kilometer den Himmel, bevor er wohl in zig Tausend Teile auseinanderbrach, die dann verglühten.

Sämtliche Indizien, die vor Jahren schon bekannt gegeben wurden, dienten als Hinweise und Anzeichen, die sich bemerkbar machen würden, bevor der Planet X für die Erdenbewohner sichtbar werden soll.

Meine hier angeführten Indizien sind nur ein Auszug von vielen Hinweisen, die sich bis heute ausreichend bestätigt haben und die mir gerade spontan dazu einfielen, dass da irgend etwas Großes in Anmarsch ist und sich nicht nur auf die klimatischen und geophysikalischen Bedingungen der Erde auswirken, sondern auf unser gesamtes Sonnensystem. Ich bleibe gespannt, ob es in den nächsten Jahren etwas Sichtbares am Himmel geben wird, dass man als Ursache für diese drastischen Auswirkungen ausfindig machen kann.

Danke nochmals, für deinen Beitrag, Eva, der wieder interessante Parallelen, aber auch neue denkwürdige Fragen aufwirft.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 199 von 255
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber