Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 27.11.08, 04:21     Betreff: Re: Planet X (Beitrag von Lilu)

EiFi 4321901 Feuerbällchen Anzünder,...
Hallo @ll,

es gibt einige Neuigkeiten zu der erhöhten Kosmischen Strahlung. Forscher des Observatoriums Milagro in New Mexico haben zwei Regionen im Weltraum ausgemacht, aus denen erhöhte Kosmische Strahlung auf unsere Erde trifft. Die beiden Regionen sind nahe dem Sternbild Stier, ein Protonenüberschuss von 0,06 % rechts oberhalb vom Sternbild Orion und dem Sternbild Zwillinge, ein Protonenüberschuss von 0,04 %.

Die Forscher in New Mexico sind ebenso ratlos wie ihre Kollegen bei der "Antarktismessung" (siehe meinen Beitrag weiter oben im Thema). Auch sie vermuten u. a. einen Himmelskörper mit extrem starken Magnetfeld, einen kleinen Quasar nahe unseres Sonnensystems oder eben Dunkle Materie.

Die Sternbilder Stier und Orion finde ich in diesem Zusammenhang besonders interessant. Spontan fiel mir hier eine Prophezeiung aus der "Haushaltung Gottes" von Jakob Lorbeer ein, die lautet:

"Schon jetzt steht ein Stern im Osten, der dem Orion die Bahn brechen wird und das Feuer des Großen Hundes (Anm.: ebenfalls ein Sternbild, Hauptstern SIRIUS) wird sie alle zerstören."

Auch bei den Alten Ägyptern spielten Orion und Sirius (dort Sothis genannt) eine große Rolle und ich meine, auch in der "Chronik von Akakor" und im "Popool Vuh" der Maya wird das Sternbild Orion bzw. Sirius im Zusammenhang mit einem zerstörerischen Himmelskörper auf Erdkurs genannt (müsste ich aber noch nachlesen, ganz sicher bin ich mir da nicht). Auf "Niburu" würde es jedenfalls passen.

Inzwischen bin auch ich mir fast sicher, dass von "da draußen" irgendetwas gigantisches auf uns zukommt, dass vielleicht wirklich eine große, globale Katastrophe auf unserer Erde auslösen könnte. Auf jeden Fall wird es wohl gravierende Änderungen geben, vielleicht sogar zu unserem Vorteil? (Man soll ja nicht immer gleich das Schlimmste befürchten. )

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)


[editiert: 27.11.08, 04:22 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 196 von 255
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber