Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.12.08, 17:33     Betreff: Re: Planet X (Beitrag von Lilu)

USA - Der ganze Westen: Das komplett...
Fortführende Erläuterung zu obiger Steintafel:

Hier ist ein deifiziertes Hybrid-Wesen mit dem Körper einer jungen Frau und dem Kopf einer Löwin abgebildet. Die Haartracht erinnert an die tierköpfigen ägyptischen Fabelwesen.

In der rechten Hand trägt sie einen Gegenstand, der dem ägyptischen Ankh, dem Zeichen für Leben ähnelt. In der linken hält sie einen Z-geformten Stab.

Dieses Zeichen hat die Bedeutung des Präfixes Da und es handelt sich, um eine Abkürzung für das Wort daiva, welches für Gott, bzw. für göttlich benutzt wurde.

Der Legende nach, waren diese Geschöpfe äußerst aggressiv, im höchsten Grade bösartig und von einer Brutalität, welche wir uns wohl kaum vorstellen können (alle heute als brutale Kriegsverbrecher bekannten Personen, waren im Vergleich – Waisenknaben).

Der Mythos von der Existenz solcher Mischwesen hat daher bis in unserer Zeit, nichts von seiner Attraktivität als ungelöstes Rätsel eingebüsst. Neben den Nordischen Werwölfen, den vielen ägyptischen tierköpfigen Göttergestalten, der Sphinx und Kentauren, ist wohl der kretische Minotauros bis in die Gegenwart das beliebte Motiv zur Darstellung eines Monsters.

Der nachstehende Auszug aus der griechischen Sagenwelt macht deutlich, dass die Götter hier nur mittelbar beteiligt waren. Die Kreation des Minotauros und somit aller Hybriden dieser Art, sind ein rein menschliches Produkt und wurde aus der Sicht aller von uns bisher übersetzten Steintafel Texte, als NICHT erlaubter Eingriff in die Hoheit der übergeordneten Autorität vom Nibiru und deren Stellvertreter im Sonnensystem eingestuft.

Zitat: Pasphaë, die Frau des kretischen Königs Minos, verliebte sich in einen weißen Stier. Sie ließ sich ein hölzernes Kuhgestell bauen und eine Kuhhaut darüber spannen, um dann in dieses Gestell zu kriechen und sich in diesem mit dem weißen Stier zu vereinigen. Aus dieser Vereinigung ging der Minotauros hervor, eine Gestalt mit menschlichem Körper und dem Kopf eines Stieres. Dem Minotauros mussten alle neun Jahre sieben Jünglinge und sieben Jungfrauen geopfert werden.
Zitat Ende.

Eine gesicherte Erkenntnis stammt aus der ägyptischen Mythologie, nämlich: Die löwenköpfige Sekhmet galt als eine äußerst aggressive, brutale und blutrünstige Kriegerin, vor der man sich zu Fürchten hatte.

Gleich dem obigen Text, betrachtete man Sekhmet und die anderen tierköpfigen Monster als Götter, was wir als nicht zutreffend zurück weisen müssen.

Diese Wesen hat es tatsächlich gegeben. Sie waren die Geschöpfe einer selbstherrlichen Menschenrasse, die sich mittels Genmanipulation, eine für ihre Zwecke dienliche und (zunächst) gefügige Sklavenrasse erschaffen hatte.

Hierzu können wir nur äußern: Wehret den Anfängen!

Fundort der Steintafel: Burrows-Cave, Südliches Illinois USA

Steinart: Montmonilonits – nicht modellierbarer - Tonstein mit Anteilen von Calcit (CaCo3), Quarz und Glimmer. Das Schichtsilikat ist sehr gut kristallisiert. Die Schriftzeichen auf der Tafel sind genau so verwittert wie das Gestein.



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 175 von 255
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber