Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.12.08, 15:34     Betreff: Re: Planet X (Beitrag von Lilu)

Anmerkung des Verfassers:



Nachdem ich das Epos und in Folge, die mir zur Verfügung stehenden Steintafeltexte geistig verarbeitet und verstanden hatte, fühlte ich mich wie in eine andere Sphäre eingetaucht.

Ich kam zu der Erkenntnis, die Schrift ist Urheber allen Fortschrittes und besitzt nahezu kosmische Gültigkeit. Ihre Nutzung muss demnach schon immer vorteilhaft gewesen sein. Sowohl für die Außerirdisch Menschen und auch für uns Erd-Menschen, ihre Geschöpfe; so auch für mich.

Je intensiver ich mich mit den Texten beschäftigte, desto besser konnte ich sie richtig lesen und verstehen.

Aber durch diese alten Texte zurück zu Denen zu gelangen, die sie verfassten, bedeutet letztendlich, Abschied von der gegenwärtigen Erde zu nehmen. Die Gewalt dieser Ur-Sprache versiegelt mir oftmals den Mund und so fühle ich mich dann quasi Lichtjahre von meinesgleichen entfernt. Wenn ich dennoch zeitgemäß spreche, spreche ich wie im Auftrag, als ein weitgehend »Entfremdeter«.

Er, den die gewaltige Ash.ta.ra in die Geheimnisse eingeweiht hatte sagt: »Das Wesentliche dessen, darf die Menschheit nie außer Acht lassen – Indem sie Leben. Das Wahre wird verloren gegangen sein, doch mit dem nahenden Planeten werden -- Sie kommen -- und alles beginnt wieder!«

Diese Gedankengänge können von oberflächlichen Menschen nicht nachvollzogen werden, so habe ich oftmals, aus Achtung vor der Hinterlassenschaft, der alten Hochkultur, großes Unbehagen, das Wissen über diese Thematik vorzubringen, da die hohnvolle Ablehnung der alten Texte, die vorgeschichtlichen Gelehrten und somit auch unsere Außerirdischen Schöpfer verspottet.

Kommentar:

Das Epos ist eine zusammenhängende, kosmologisch – wissenschaftliche Erklärung der Ereignisse, die zu der Entstehung des Sonnensystems, zum Verschwinden des fehlenden Planeten zwischen Mars und Jupiter und der darauf folgenden Entstehung des Asteroidengürtels, der die äußeren Planeten von den inneren trennt, der Kometen und der Erde, geführt haben.

Das Epos hebt immer wieder Ti.a.māts Wasser hervor und bezeichnet sie als Wasserungeheuer. Somit ist es einleuchtend, dass die Erde als ein Teil Ti.a.māts, auch über gewaltige Mengen an Wasser verfügt.

wie viele Teile Wasser sind im Verhältnis zu trockenem Land, auf der Erde zu finden?

»Die Oberfläche der Erde besteht zu einem Drittel aus trockenem Land und zu zwei Dritteln aus Wasser, das weiß heutzutage jedes Kind«, sollte die Antwort sein. Somit ist die Erde der einzige Planet im Sonnensystem, der solch Leben spendendes Wasser vorzuweisen hat! Also die chemische Verbindung, welches Wasser als solches erscheinen lässt, wie wir es kennen ...!!

Außerdem gibt das Epos Antwort auf die Frage, warum sich die Kontinente der Erde auf der nördlichen Seite zusammendrängen, und auf der südlichen Seite ein tiefes Loch, mit dem stillen Ozean ist.

»Erinnert Euch«, die Abtrennung der oberen Hälfte Ti.a.māts, der Erde, erfolgte in der Form einer Muschel. In der Aushöhlung, - der Verletzung -sammelten sich die Wasser, die dann den Ur-Ozean, den stillen Ozean bildeten.

»Die Verantwortlichen vom Nibiru brachten die Erde, zusammen mit dem Mond - das Doppelplanetenpaar - auf eine bestimmte Umlaufbahn, näher der Sonne, wo das Hydrogenoxyd, das Wasser seine Eigenschaft entfalten konnte und somit die Grundlage des Entstehen allen Lebens auf der Erde gegeben war!«



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 153 von 255
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber