Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.12.08, 16:39     Betreff: Re: Planet X (Beitrag von Lilu)

In diesem Sinne haben wir das, was für uns offensichtlich Fakt ist, mit dem alten Sumerischen und ägyptischen Aufzeichnungen verglichen.

Auf 5.000 Jahre alten Tontafeln, werden von den Sumerern Extraterrestrische Wesen, die »Igigi« genannt, die mit ihrem Raumschiff die Erde recht schnell in vierundzwanzig Stunden umkreisen. Weiter wird hierin erwähnt, dass die Igigi nie zur Erde herab gekommen sind. So weit wie wir jetzt angeben können, diente dieser Orbiter und er dient immer noch als eine Raumstation, um Mitteilungen oder Material auf und ab zu heben. Die Sumerer bezeichneten diesen bedeutungsvollen Ort auf der Erde und das dazu gehörende Fahrstuhlsystem »Dúr.an.ki«, das Tor für den Durchgang zwischen Himmel und Erde (Unter Himmel verstand man damals eine bestimmten Himmelskörper in der Nähe der Erde). Das Oberhaupt dieses gewaltigen Aufzug-Gegenstückes auf der Erde, welches Atl.a.ams genannt wurde, trug die Bezeichnung »Ensi Dúranki«.

Eine anderes Beispiel in dieser Hinsicht ist eine schriftliche Aussage des ägyptischen Pharao Ramses III (*1221 v. Chr..; †7. April 1156 v.Chr.).


Im Tempel Medinet Habu, in der Nähe von Luxor, auf dem westlichen Ufer des Nils, ließ er an einer bestimmten Wand des Tempels folgendes niederschreiben, nämlich: Dass Sekhmets »Schießender-Stern« recht schnell die Erde »zweimal pro Tag« umkreist!

(Sekhmet=die schreckliche Löwenköpfige)

Mehr Info dazu finden Sie unter »Unbequeme Wahrheiten/Hybridwesen«!



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 147 von 255
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber