Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.09, 17:08     Betreff: Re: Planet X (Beitrag von Lilu)

    Zitat:
    Obwohl sehr interessant, denke ich, dass hier die Inschriften auf den Steinen sehr frei interpretiert wurden.

    Bezogen auf Nibiru denke ich, dass es weitgehend anders (gewesen) ist, als hier interpretiert.
Fast jede Entzifferung einer uralten uns nicht mehr bekannten Sprache ist imgrunde eine Interpretation. Auch z.b. die Übersetzungart der Hieroglyphen. Wobei die Hieroglyphen weitaus schwammiger interpretiert werden, als die Übersetzung dieser Steintafeln, wenn man sich mit der Arbeit des Kurt Schildmann intensiver beschäftigt, erscheint die Übersetzungsmöglichkeit sogar sehr einleuchtend und korrekt, auch in Verbindung mit weiteren Forschern, die sich mit der Sprachforschung in diesem Bereich lange beschäftigt haben.

Ich persönlich möchte die Forschungsarbeit, die ich hier bisher kopierte, nicht grundsätzlich ablehnen. Im Gegenteil. Ich halte diese Arbeit, die hier in mehreren Jahren geleistet wurde, als die interessanteste These, die es bisweilen gibt, die in vielen Punkten wohl der Wahrheit am nächsten kommt, was den Zusammenhang zu Nibiru betrifft, auch wenn ich selbst nicht in allen Punkten mit dem Entdecker und Verfasser übereinstimme.
Das ist halt allerdings nur meine persönliche Ansicht und ich mag die Arbeit gar nicht weiter beurteilen, sondern eher wirken lassen und mir selbst das dabei heraus ziehen, was in mein persönliches Weltbild hinein passt oder eben auch nicht.


Ich gebe euch hier mal den Link bekannt, wo ihr weiteres direkt auf der Homepgae nachlesen könnt, da ich diese Seite durchaus für Verbreitungswürdig finde:

http://www.maltadiscovery.org/de/index.html#home,00_Home/01.htm


LG
Lilu


[editiert: 06.05.09, 17:13 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 84 von 255
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber