Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neuordnung unseres Sonnensystems ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vanDammen
Mitglied

Beiträge: 217
Ort: dritter planet


New PostErstellt: 17.02.09, 04:46  Betreff: Neuordnung unseres Sonnensystems ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo all,

werden zu beginn des wassermann, neues oder womöglich sogar
alte zustände wieder hergestellt...

einige bewegungen, die hier von lilu aufgezeigt wurden, könnten
da einiges auslösen, was eine ordnung erneut herstellen kann.

schaut mal hier NASA's Stereo Behind watch the Jupiter

schaut euch die videos zu jupiter an, direkt mittig da auf der seite,
im allgemeinen sind dort intersannte passagen hinterlegt...

friedlicher gruss

vanDammen


____________________
Jeder der nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des Problems !
-----------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht meine Schuld das die Welt so ist wie sie ist.
Es ist aber auch mit meine Schuld wenn sie so bleibt...
-----------------------------------------------------------------------------
Ohne Freiheit keine Wahrheit - ohne Wahrheit keinen Frieden (Karl Jaspers)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 17.02.09, 08:01  Betreff: Re: Neuordnung unseres Sonnensystems ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo VanDammen,
sehr interessant, was da vor sich geht, dazu habe ich noch was:
http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/200902_Februar/20090212_Die_neue_Sonne.htm
Liebe Grüße,
Caesar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.02.09, 06:08  Betreff: Re: Neuordnung unseres Sonnensystems ?  drucken  weiterempfehlen

Diesen Artikel fand ich schon einmal in einem anderen Forum. Gleiches wurde bereits vor einiger Zeit schon einmal angekündigt und traf nicht zu/nicht ein.

Ein Member aus jenem Forum hatte sich kürzlich die Mühe gemacht und intensiv mit den Bildern beschäftigt, dabei festgestellt, dass es sich bei dem genannten Himmelskörper nicht um Jupiter handelt. In einigen Darstellungen es der Planet Mars und Venus sogar war, den der Autor dort abgebildet beschrieb.

Die Informationsseite scheint also nicht unbedingt sehr zuverlässig zu sein.
Unabhängig davon ist es aber allemal interessant, was sich "dort oben" so zuträgt und welchen Veränderungen wir momentan im gesamten Sonnensystem unterliegen.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 19.02.09, 02:03  Betreff: Re: Neuordnung unseres Sonnensystems ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

also ich habe da noch ein wenig Zweifel, dass die Videos Original-NASA-Aufnahmen beinhalten.

Vor einigen Jahren gab es schon einmal eine ähnliche Meldung, auch hier sollen es Original-NASA-Aufnahmen gewesen sein. Damals hieß es, dass sich eine Art durchsichtiger Kubus, ähnlich der "Blase" in den Videos hier, über das gesamte Sonnensystem gelegt haben soll. War aber auch nicht so zuverlässig diese Quelle damals.

Jupiter hat sich wohl eher nicht in eine Sonne verwandelt, das müsste nämlich auch mit bloßem Auge erkennbar sein. Aber der Nachthimmel hat sich meiner Beobachtung nach nicht verändert in der letzten Zeit.

Dass Veränderungen in unserem Sonnensystem stattfinden denke ich auch, an eine zweite Sonne glaube ich aber nicht.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.05.09, 18:16  Betreff: Re: Neuordnung unseres Sonnensystems ?  drucken  weiterempfehlen

Bin auf wunderbares Interview gestoßen, dass in dieses Thema sehr gut hinein passt. Es ist zwar schon von 2008, doch das macht ja nix:

http://www3.hoerzu.de/heft/interview_broers/#page1


LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber