Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Astronomen entdeckten unbekanntes Objekt im Sternbild Bärenhüter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 14.09.08, 08:44  Betreff: Astronomen entdeckten unbekanntes Objekt im Sternbild Bärenhüter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Astronomen entdeckten unbekanntes Objekt im Sternbild Bärenhüter


http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/09/astronomen-entdecken-unbekanntes-objekt.html



"Mit Uhren kennen wir
uns nicht aus.
Wir tun die Dinge dann,
wenn wir bereit sind."
(Redewendung der Irokesen)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.09.08, 22:57  Betreff: Re: Astronomen entdeckten unbekanntes Objekt im Sternbild Bärenhüter  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön, für diese interessante Mitteilung.
Mal sehen, ob man darüber noch Näheres in Erfahrung bringen kann.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 16.09.08, 19:03  Betreff: Re: Astronomen entdeckten unbekanntes Objekt im Sternbild Bärenhüter  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus, Lilu und @ll,

danke für den sehr interessanten Link. Irgendwie erinnert mich das beschriebene Objekt an den Kometen Holmes, der ebenfalls so große Helligkeitsschwankungen aufwies. Vielleicht war es aber auch etwas ganz anderes...

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 10.06.09, 03:33  Betreff: Re: Astronomen entdeckten unbekanntes Objekt im Sternbild Bärenhüter  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

in diesem Artikel findet ihr Neuigkeiten über dieses Objekt, wenn das meiste auch weiterhin Spekulation ist. Bin schon gespannt, ob die neue Camera an Bord des Hubble-Teleskops mehr Klarheit über dieses Objekt verschaffen kann.

Liebe Grüße,
Eva

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben. (Friedrich Hebbel)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber