Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 10.10.09, 02:55     Betreff: Re: Planet X (Beitrag von Lilu)

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
Hallo Atlan, Rumble und @ll,

also Planet X oder Nibiru sehe ich noch nicht aus dem Rennen. Dass es ein Planet ist habe ich ohnehin bezweifelt. Auch glaube ich nicht, dass dort die Annuaki leben. Diesen Krieg bzw. die Sache mit den Annuaki sehe ich in der dunklen Vergangenheit der Menschheitsgeschichte angesiedelt (z. B. Götterdämmerung im germanischen Mythos, griechische Baruchapokalypse, Mahabarata etc.).

Planet X ist meiner Ansicht nach tatsächlich ein sog. "dunkler Komet" oder ein Asteroid. Gerade "dunkle Kometen" sind sehr schlecht lokalisierbar, auch heute noch. Und auch Asteroiden werden meistens recht spät entdeckt. Falls Planet X aus einer anderen Dimension kommt, könnten wir ihn ohnehin nicht sehen. Also vom Tisch sehe ich hier noch gar nichts.

Liebe Grüße,
Eva

Die Botschaft Jesu war nicht: Fallt vor mir auf die Knie sondern: Macht euch nach meiner Weise auf die Socken. (Dr. Eugen Drewermann, Theologe)
-----------------------------------------------------------------------------
Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit. (Bertholt Brecht)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 118 von 255
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber