Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der klügste Mann der Welt warnt uns vor Aliens

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 11.05.10, 02:17  Betreff: Re: Der klügste Mann der Welt warnt uns vor Aliens  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

was die Aneignung außerirdischer Technologie betrifft, bin ich noch immer verblüfft, dass ein ehemaliger Verteidigungsminister solches als Tatsache hinstellt. Persönlich habe ich hier doch noch einige Zweifel, ob das so zutrifft. Über die Gesinnung evtl. Außerirdischer sagt dies natürlich erst einmal nichts aus.

Was die Ufosichtungen und das plötzliche Auftauchen und Verschwinden von Ufos betrifft, könnte dies sicher ein Überschneiden verschiedener Ebenen sein. Sie könnten aber auch eine ausgezeichnete Tarnvorrichtung besitzen oder Wurmlöcher kreieren können und darum durchaus in unserer physischen Ebene auf einem anderen Planeten existieren.

    Zitat:
    Womöglich ernähren sie sich von unserer Lebensenergie und vielleicht "schmeckt" ihnen die negative Energie, die wir ausstrahlen besser, weshalb sie uns gedanklich und emotional durchaus manipulieren könnten?
    Es gäbe durchaus viele Hinweise darauf, dass so etwas möglich sein könnte.
Welche Hinweise meinst Du?

Was nun das Verhalten von Menschen und die Zustände auf unserem Planeten betrifft, denke ich nicht, dass dies etwas mit Aliens zu tun hat. Dafür dürfte die Unzulänglichkeit des Menschen ganz alleine die Verantwortung tragen. Im Laufe unserer Evolution hat sich der Intellekt rasch weiterentwickelt, während die Ethik bzw. die geistig-seelische Entwicklung meilenweit hinterher hinkt. Dass der Mensch nach wie vor ein Herdentier ist begünstigt diese negative Entwicklung. Sie kommt manchmal, wenn auch sehr selten, bei Herden- oder Rudeltieren vor. Ich habe dazu vor einiger Zeit eine hochinteressante Dokumentation gesehen - es ging um ein Hyänen-Rudel.

Deren Anführerin benahm sich verblüffend menschlich im negativen Sinn. Sie kümmerte sich fast ausschließlich um sich selbst, ließ das Rudel im Stich, das durch dieses Handeln immer weiter dezimiert wurde und wurde trotzdem von den anderen Hyänen nicht davon gejagt. Erst als durch ihre Schuld fast der ganze Hyänennachwuchs zu Tode kam, lehnte sich das Rudel auf und ihre einstige Stellvertreterin übernahm die Rudelführung. Nach Meinung der (ausschließlich) beobachtenden Wissenschaftler geschah diese Entmachtung viel zu spät und sie gaben diesem stark dezimierten Rudel keine Überlebenschance mehr.

Beim Menschen, wo alles viel komplexer ist als bei einem Hyänenrudel sind solche Egotrips noch fataler, weil die Auswirkungen nicht nur den Menschen sondern den ganzen Planeten umfassen. So haben bei uns nicht mehr die Besten die Führung inne, sondern die mit dem meisten Geld. Dass dann alles immer weiter bergab geht, wundert dann auch nicht mehr.

Was New-Age betrifft - am Anfang war das meiner Ansicht nach eine großartige Sache. Ein großes Problem m. E. war (und ist es noch) jedoch, dass in unseren Breiten die Menschen keinerlei Erfahrung mit geistigen Kräften und entsprechenden Ebenen hatten/ haben. Sie konnten/ können gut meinende Wesenheiten (die Bezeichnung Aliens verwende ich vor allem für physische Wesen, die aus derselben oder physisch "verwandten" Dimension/en kommen, nicht für Geistwesen) nur selten von negativen unterscheiden und haben hier, wohl nicht einmal mit Absicht, Kräfte auf den Plan gerufen, die nicht wirklich kontrollierbar sind.

Speziell die Gurus arbeiten meiner Ansicht nach weniger für andere Wesenheiten sondern vor allem für ihren eigenen Profit. In der Esoterik gibt es inzwischen, wie überall auch, bestimmte "Modetrends", die weniger mit wirklich geistiger Bewusstseinserweiterung zu tun haben, sondern reiner Kommerz sind, an denen sich einige, wie diese "Gurus", dumm und dämlich verdienen. Also auch hier ein Alien-Einfluss meiner Ansicht nach nicht unbedingt erforderlich, sondern einfach menschliche Gier und Unzulänglichkeit.

Die Religion war m. E. schon immer ein Mittel, die breite Masse "klein und dumm zu halten", damit eine elitäre Minderheit nicht "nur" in "Saus und Braus", weil andere für sie die Arbeit machend und ihren Wohlstand sichernd, leben konnte sondern auch, damit auch ja nichts hinterfragt wird und sich die Masse willig unterdrücken und ausbeuten lässt.

Nachdem in unseren Breiten die Kirchen immer mehr an Einfluss einbüßten und schließlich vor allem in den Jahren 1980 bis 1990 viele Menschen "erwachten", sich nicht mehr alles gefallen ließen und viel hinterfragten, musste eben eine neue Religion her, welche die Menschen wieder schön klein hält, damit die sog. Elite weiter machen kann wie bisher. So missbrauchte man eben die aufkommende New-Age-Bewegung, übernahm sie schließlich und funktionierte sie um, damit in Zukunft die Leute mit sich selbst und ihrer vermeintlichen Bewusstseinserweiterung beschäftigt sind und sich nicht mehr mit den Zuständen in unserer Welt beschäftigen. Für die weniger religiös Orientierten gab (und gibt) es Fernsehen satt und Computer(online)spiele. Darüber hinaus sorgen die Mainstream-Medien für die tägliche Gehirnwäsche. So ist die Masse voll beschäftigt und denkt nicht mehr nach. Auch dafür also nicht unbedingt Aliens nötig, wobei ich selbige aber nicht gänzlich ausschließe.

    Zitat:
    Viele sprechen mittlerweile von drastischen Veränderungen unser gesamten Sonnensystems oder gar unse-res Universums. Weshalb sollte sich ein System nciht auch verändern, weiter entwickeln in eine bestimmte Richtung? Vielleicht überschneiden sich gewisse Ebenen deshalb immer öfter? Womöglich verschmelzen sie eines Tages mit einander zu einer Ebene? Was wenn, ja?
Da ich von einem Multiversum ausgehe, kann ich mir auch dies gut vorstellen. Was aber geschieht, wenn es immer mehr Ebenen-Überschneidungen gibt, darauf finde ich keine Antwort. Vielleicht werden einige Ebenen zerstört oder die Verschmelzung kreiert eine ganz neue Realität mit multiplen Persönlichkeiten und ganz neuen Lebensformen?

Liebe Grüße,
Eva

Fürchte dich nicht davor, exzentrische Meinungen zu vertreten; jede heutige Meinung war einmal exzentrisch. (Bertrand Russell)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber