Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 09.06.12, 03:49     Betreff: Re: Wissenschaftler rätseln: Baumringe offenbaren mysteriöses Strahlungsereignis vor 1.200 Jahren

Die Frau am Tor
Hallo Lilu, Drivethesee und all,

so wie ich den Artikel verstanden habe wurde die Chronik zwar im 13. Jahrhundert geschrieben betraf aber das Ereignis 775.

Im Buch "Das gefälschte Mittelalter" wird auch beschrieben, dass die Zeitrechnung erst ab 1300 richtig stimmt, was hier eigentlich hin passt. Sollte es diese Geschichtsfälschung wirklich gegeben haben würde es m. E. erklären, warum es keine Aufzeichnungen besonderer Vorkommnisse in 775 gibt. Und dann wären meiner Ansicht nach sogar Raketen denkbar, was natürlich hochspekulativ und eigentlich bar jeder Grundlage wäre, oder vielleicht doch nicht?

So weit ich weiß kann es auch bei Erdbeben vorkommen, dass Schlangen tatsächlich "aus dem Boden zu springen" scheinen, weil sie ihre Verstecke verlassen.. Eventuell auch ein Erdbeben in Zusammenhang mit einem Meteoriteneinschlag. Stellt sich dann aber die Frage, wo der entsprechende Krater zu finden ist.

Bei einer eher symbolisch-bildlichen Beschreibung wäre es m. E. möglich, dass es sich tatsächlich um Lava gehandelt hat.

Jedenfalls sehr mysteriös das Ganze.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 255
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber