Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.03.14, 10:41     Betreff: Re: Planet X (Beitrag von Lilu)

Justeel Herren Legierung Echt Leder ...
hallo Eva @ All,

einen Kometen schliesse ich pers. ganz aus. der Grund - um diesen "nicht" sehen zu können, müsste er im Verlauf seines Kometenleben alles Wasser verloren haben. sonst könnten wir diesen, bedingt durch den Sonnenwind, schon lange vorher ausmachen können.

demnach wäre aus dem Kometen im Laufe der Zeit ein Asteroid geworden. zum Meteoriden wird dieser erst, wenn er in die Atmos phäre eintritt.

um die Umlaufbahn der Erde empfindlich zu steuern, müsste dieser dann doch wohl, auf Grund seiner rel. geringen Masse und somit Schwerkraft, erheblich größer sein als herkömmliche Asteroiden. (so groß wie unser Mond sollte er schon sein)

kommt also beides nicht in Frage. na zumindest kann man so schon mal sagen, was es 'nicht' ist.
aber es müsste schon etwas sein, wogegen unsere Schöpfer auch nicht so wirklich etwas tun können....ausser anscheinend zu warnen und das auch noch so, das sie im Grunde kaum von den Menschen verstanden werden.

was den 21.12.2012 betrifft - der wird nun nachdem absolut nix in dieser Richtung an besagtem Tage/Nacht passiert ist...totgeschwiegen. warum eigentlich ? hat man sich etwa verrechnet oder ist am Ende gar alles nur Quatsch, den wir unseren Dauerhuldigenden Vorfahren zu verdanken haben ?
Dieses Datum ist so in Reinform, meines Wissens nur einmal aufgetaucht, auf einem Stein,, den man in einer Wand eingemauert hatte. wo genau das war, weiss ich jetzt nicht aber vielleicht weiss ja jemand der Leser mehr darüber. mal abgesehn von dessen tieferer Bedeutung (so tief ist die eigentlich gar nicht) - warum diese andauernde Geheimniskrämerei? es geht uns doch Alle an, warum versucht man also das, und das Ganze 'drum herum' so Geheim zu halten?

mal abgesehn davon - unser Sonnensystem scheint mir, bezgl. der Gravitationskraft eh etwas der Physik entgegen zu wirken. so müssten doch alle schwereren Planeten auf den äusseren Bahnen zu finden sein und die leichteren, kleineren alle weiter innen. wohin gegen die Masse als solches das genaue Gegenteil hervor bringen müsste. denn nur auf leichtere Objekte, kann die Schwerkraft der Sonne gerade noch soviel Anziehungskraft ausüben, um diese auf so entfernten Bahnen zu halten.
das ist zwar einfachste Schullogic aber irgendwie wohl nicht ganz von der Hand zu weisen oder???

lg. Sweety

ps. Zentrifugalkraft...jetzt hab ich's






[editiert: 14.03.14, 22:19 von SweetSamarita]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 93 von 255
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber