Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mond-Monolith !?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.03.14, 21:48  Betreff: Mond-Monolith !?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Falls das Video echt sein sollte, ist das Gezeigte auf keinen Fall natürlichen Ursprungs .. und ich glaube dem, denn warum sollte dieser Mann im Video totalen Schi... erzählen. Dies würde auf seinem persönlichen Hintergrund und in seinem Alter wirklich k e i n e n Sinn mehr ergeben, außer man hätte sein Gehirn durch den Reißwolf gedreht, wovon ich persönlich nicht ausgehe.

Das Video dauert nicht lange - anschauen lohnt sich wirklich !

http://www.youtube.com/watch?v=iwzbwveBxbA

Was meint ihr dazu ?

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 18.03.14, 02:35  Betreff: Re: Mond-Monolith !?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

danke für den Link. Denke auch, dass Buzz Aldrin das wirklich auf dem Mond gesehen hat bzw. gesehen haben will. Er ist ja auch meines Wissens nicht der einzige (Apollo-)Astronaut, der solches auf dem Mond gesehen haben will bzw. eine Begegnung mit evtl. Aliens bzw. deren Raumschiffen/ Sonden im Weltraum gehabt haben möchte. Da ist sicher was dran.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.04.14, 22:08  Betreff: Re: Mond-Monolith !?  drucken  weiterempfehlen

Schaut man sich einmal das Video genauer an, so kann man sich m.E. nicht des folgenden Eindrucks erwehren: es handelt sich dabei um einen Monolith aus weit vergangener Zeit, also etwas, was vielleicht vor Hunderten von Tausend oder gar Millionen Jahren als "Gedenktafel" in monumentaler Form hinterlassen wurde, um auf die eigene Realität der damaligen Anwesenheit aufmerksam zu machen, für die evtl. Nachfahren oder Finder dieses Monolithen, von welchen Extraterrestrischen auch immer, oder gar evtl. menschlichen Frühkulturen... .

Vorausgesetzt natürlich, es handelt sich dabei nicht um eine Photoshop-Montage.

Allerdings hast Du unbedingt recht:
entweder haben alle diese angeblichen ehemaligen Mond-Astronauten "eine Schraube locker", wie Aldrin im folgenden des Video, nach der Schau des Monolithen, explizit demonstrieren könnte, weil diese z.B. die Mondfahrt emotional-psychisch nicht verkraftet haben, oder an deren voneinander unabhängigen Schilderungen ist doch so einiges, oder sogar alles, dran an Wahrheit, was wir hier auf Erden als "Otto-Normal-Bürger" nicht erfahren sollen, weil uns dies die Obrigkeit so verordnet.

Jedenfalls macht Aldrin "die Klappe auf", was ich persönlich schon mal sehr gut finde.

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber