Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
The Daily Telegraph

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.04.14, 22:26  Betreff: The Daily Telegraph  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein kleines Wunder, da das Video noch immer bei Youtube online steht - wahrscheinlich hat sich die Brisanz dessen noch nicht weit genug herum gesprochen. Ich wette, in 2 Monaten bis 2 Jahren ab heute ist das link gelöscht und man findet dieses nie mehr wieder:

In dem Alter, mit der Frisur und dem Anzug ohne religiösen o.a. Hintergrund erzählt man das nicht vor laufender Kamera, wenn man nicht unbedingt etwas Wichtiges an die Öffentlichkeit bringen will; knapp 9 Minuten, die sich rentieren:

http://www.youtube.com/watch?v=1O1rvl4u5uw

(Damit möchte ich es in diesem Themenfeld gut sein lassen, um den ein oder anderen auf Zusammenhänge aufmerksam zu machen, die im "normalen" Alltagsleben eines heutigen Zeitgenossen so ohne Notiz an einem vorbeilaufen können.. . Weniger ist daher oft mehr, ggfl. also selbst recherchieren, wo das eigene Weltbild gewollt unvollständig gelassen wurde von denen, die das aktuelle Sagen haben - und dies meine ich frei von aller politischer Coleur.).


Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.04.14, 18:02  Betreff: Re: The Daily Telegraph  drucken  weiterempfehlen

schade, ich verstehe kein Wort



nach oben
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.04.14, 22:39  Betreff: Re: The Daily Telegraph  drucken  weiterempfehlen

Also bei mir funktioniert der Ton einwandfrei - aber sein English ist etwas "nuschelig", da stimme ich dir zu.

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber