Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mysteriöse Radiosignale im All

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 12.01.09, 05:09  Betreff: Mysteriöse Radiosignale im All  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

bei einem routinemäßigen Ballonexperiment in Greenbelt/ USA haben Astronomen im sog. Zentimeterwellenbereich sechsmal mehr rauschende Radiostrahlung empfangen als erwartet worden war.

Mit dem Ballonexperiment sollte Radiostrahlung untersucht werden. Nach Abzug der bekannten kosmischen Strahlungsquellen blieb die Herkunft der erhöhten Radiostrahlung weiter rätselhaft. Bis dato wurde die Signalquelle nicht gefunden, da nach Auskunft der Wissenschaftler die erdgebundenen Teleskope dafür nicht "sensibel" genug seien.

Vermutet werden (wieder einmal) Schwarze Löcher - die Forscher betonen jedoch, dass dies bis jetzt (noch) reine Spekulation sei.

Bin schon gespannt, ob darüber noch etwas berichtet wird.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber